von nem 3.10 hab ich nie was gehört…will meinen sowas gibbet net. hab hinten nen 90/90 (angabe wie bei autoreifen breite in mm/flankenhöhe in % von breite-is von der größe dem 3.50 seht ähnlich) drauf auf zwei breiten hälften. den polini pot hab ich da wo er geschliffen hat ein bisschen mit nem hammer gestreichelt bis er passte. solltest eigentlich drunter kriegen…
Also so sieht 3.50 auf ner V50 vorne aus (passt bei mir komischer weise) will mir aber noch einen aderen reifen holen is mir zu dick vorne!!!
V50 Rulez[:rotate:]
@Veithy:
Wenn du nur vorne einen breiteren Reifen montierst, hast du einen Spurversatz, aber nur minimal!!
@schweinderl:
Der 3.50er ist ja genau so wie der 90/90er. Bei meiner Special passt das ohne Probleme, mit der Et3 Banane!
Gruß
Jupp hinten 90 90 bei ner V50 passt perfect!!!
V50 Rulez[:rotate:]
Soweit ich weiß passt das nicht da du dann Probleme mit dem Kümmer bekommst!
Ja da ich bin mir Recht sicher, wie Du schon sagst ist der Abstand von Krümmer zum Reifen jetzt schon recht eng also das wird wohl nichts!
Naja Pk is der Nachfolger der V50 und das stimmt schon viel über ein aber o das von dem Plats her passt kann ich dir nich sagen!!!
V50 Rulez
Wenn du nur vorne einen breiteren Reifen montierst, hast du einen Spurversatz, aber nur minimal!!
kannst mir des mal erklären warum, wenn doch die felge die selbe position hat (sollange man keine zwei breiten hälften zusammenschraubt). dann müsste ja der reirfen aussermittig aif der felge sitzen