net den krümmer [I)] da ging alles ohne probleme durch. nur an der birne unten kurz hinter der verschraubung hat der reifen seitlich geschliffen, da weng eingebeult bis gebasst hat. aber wie gesagt nur beim polini (bei dem kann mans ja machen) hab jetzt den jl d&f drauf bei dem hab ich mit ein paar aluringen den auspuff weiter raus gesetzt. aber auch da keine probs am krümmer nur seitlich am auspuffkörper
also wos echt eng werden könnte ist beim kupplungsdeckel. bei meiner special schleift der 3.00 schon fast am deckel. zum auspuff hin is bei meiner polini schnecke viel platz
ich find der 3.50 auf der v50 vorne schaut richtig gut aus!!! aber ich denk wenn hinten nur der 3.00 drauf is und vorne der breitere 3.50 sieht das nicht wirklich gut aus!!!
@Vrod 3.10 stimmt natürlich nicht, ich meine 3.00!!!
Original von Vrod:
von nem 3.10 hab ich nie was gehört....will meinen sowas gibbet net. hab hinten nen 90/90 (angabe wie bei autoreifen breite in mm/flankenhöhe in % von breite-is von der größe dem 3.50 seht ähnlich) drauf auf zwei breiten hälften. den polini pot hab ich da wo er geschliffen hat ein bisschen mit nem hammer gestreichelt bis er passte. solltest eigentlich drunter kriegen....
Klar wenn Du den Krümmer so „bearbeitst“ wirst Du das schon irgndwann passend bekommen![:rolleyes:]
Original von Veithy:
liegt das an dem sito plus? könnte ich mir mit nem anderen pott evtl. mehr platz verschaffen?
Es liegt nicht nur am Sito das gleiche Proplem hab ich auch mit dem Leo!
Kann Dir nicht sagen ob es einen Pott gibt bei dem es möglich ist nen größeren Reifen zu montieren. Glaube aber nicht!
Original von Veithy:
ich denk ich werd mir mal einen 3.50er reifen besorgen und es einfach mal probieren. vorne passt der 3.50er reifen ja auf jeden fall.
was sagt ihr dazu wenn ich nur vorne nen 3,50er montiere?
Also mir würde das nicht gefallen aber das ist ja Geschmacksache!
Ne das funktioniert nicht, habe das auch mal notgedrungen versucht, weil mir an meiner PK der Reifen hinten geplatzt ist und ich so schnell keinen anderen kriegen konnte außer der von meiner PX (3.50) und hatte auch den Sito Plus drunter…hat überall geschliffen und geklemmt! Hab dann versucht den Vorderreifen nach hinten zu tun und vorne 3.50 zu fahren, aber der schleift da auch (am Stoßdämpfer)!
Greetz, Vespa rulez!!!