Hi! ich hab mit dem teil ein problem… is es normal, dass der Mitnehmer vom Tacho da unten nicht mehr dran passt? der schlauch geht ja normalerweise nach hinten weg, aber da ist die galbel viel dicker als die originale… und ohne dieses Tachoteil geht ja das rad nciht rein. wie habt ihr das gemacht? mfg, Daniel
Ja, ich habs schon selber hinbekommen… hab die tachowelle vorne her verlegt… bi schon gespannt, wie das teil so is g
ne nooby frage, aber was ist das ?? nen Digital Tacho ???
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [I)] [I)] Andree
Den Schwalbe Raceman bekomme ich demnächst (nach nem fetten Burnout mit meinem alten K61 g) hinten drauf. allerdings den harten… werde dann mal berichten. bis dann, Daniel
ne nooby frage, aber was ist das ?? nen Digital Tacho ???
[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [I)] [I)] Andree
Das passt schon ohne jede Modifikation. Ich habe auch die Paioli Superfork drin. Due musst den Tachantrieb nur sauber ausrichten. Und die Kappe passt dann auch sehr sauber.
Du wirst begeistert sein. Die Gabel hält das Rad wirklich super im Zaum, kein Gehoppel mehr, sauberer Strich in den Kurven, selbst wenn es aufs Knie geht. Keine Sorgefalten, wenn Gullydeckel auf der Ideallinie liegen, einfach nur stark. Nächste Woche habe ich meine Raceman von Schwalbe drauf…welch Paarung…
nein sorry bin verrutscht …
lol… ne gabel…
shit
mfg
Andree