Einbau ET3-Banane in PkXl1

Tach zusammen!

Hat jemand von euch Erfahrung damit, in eine Pk die Orginial PV/ET3 Banane zu bauen? Ich hab mal dunkel gehört, der Rahmen müsste dann angepasst werden…

Peppo

Danke, jetzt hab ich’s verstanden!
Na dann wär so ne Banane ja ne alternative brauch dann im grunde nur jemand der das schweißt!

jau noob, also vespapower hat den krümmer um 2,5cm oder 3cm gekürzt, passt wunderbar und sogar mit e-nummer ;D ;D ;D

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

HEY IN WELCHER VERBINDUNG STEHST DUUU ZU DRACULA??

SOORY HAT NICHTS MIM THEMA ZU TUN.

wenn ich mich nicht irre → das stück vom krümmer was überm rad her ging, da dann 2,5-3cm von ab!
aber ich weiß es nicht mehr genau!
am besten ist mal Vespapower zu fragn! [:)]

Erstmal die Frage wo bekommt man denn so ne ET3-Banane?
Dann stellt sich mir noch die Frage wo ihr da genau am Krümmer gekürzt habt, verstehe ich irgendwie nicht, mag mir das mal jemand Bildlich erklären?

Gut wobei das ja die von Sito ist, ist die mit der Orgi. Banane vergleichbar?
Und dann nochmal zu meiner zweiten Frage wo genau am Krümer habt ihr den gekürzt kann mir das nach wie vor schwer vorstellen?

Also ein freund von mir (Vespapower) hat so ne Banane. Um die passend für ne xl zu machen , musste er den krümer kürzen.
dann passt sie wunderbar drauf!!!

@ all:

Danke… Das mit der E-Nummer ist ja der Grund :slight_smile:

Gruß,
Peppo

ach kP - mir hat der name beim zufälligen hören einfach gefallen!
der name soll so nichts bedeuten und hat auch keine weitere bedeutung für mich [:)]

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

Also „Vespapower“ hat die original Banane mit dem Sitokrümmer .
Ich hab sie ja selber mal bei mir gefahren und ich muss sagen das der Auspuff deutlich mehr Leistung bringt als der Polini in alles Bereichen (Anzug,Durchzug, Enddrehzahl).

Er hat glaub ich an der Stelle gekürzt wo der Krümmer über dem Reifen hängt, damit der Auspuff in den pk-rahmen passt

Aha…und dann verschweißt oder schelle drum…
Sorry Jungs steh wohl auf der Leitung und versteh es nicht…[?[]

verschweißt - und einmal wieder mit schwarzem auspufflack drüber, damit es nicht sofort rostet! passt dann aber perfekt [;)]
und was noob sagt mit Anzug,Durchzug, Enddrehzahl ist korrekt, ich habs ja selbst bei Vespanoob und Vespapower gesehen, aber immer nur dann wo die an mir vorbei geheizt sind [:(] ;D

Die bei SIP haben die

jau, notfalls fährste zu ner metallfirma oder so, die machen das auch wohl für wenig geld oder vllt. sogar umsonst! einfach mal fragen, denn fragen kostet nichts ;D