einbau eines Rennzylinders

erst mal sorry dass ich das ins forum stelle ich weiß dass man dass selber machen sollte ich bin aber neu im geschäft und desshalb frage könnte mir jemand erklären wie ich vorgehen soll es geht los damit dass ich nich weiß wie ich den kotflügel runterbring dann hab ich schon mal ein bild vom motoraufbau gesehen aber noch nicht dran gearbeitet vieleicht wäre es ganz angebracht wenn mir jemand sagen würde was es ungefähr kosten würde also bitte sagt nicht kauf dir doch nen scooter oder so sondern bitte helft mir
danke ach übrigens ich fahr ne p80x und will mir nen malossi 139ccm und nen leo kaufen aber ich bleib bei dem sl20.20
cu DAN[:dance3:] [:dance2:]

Und den AUspuff vorher abnhemen sonst kriegste denn zylinder net runter [:)]

Den Zylinder zu wechseln is echt nciht so schwer! Das Geld fürn Händler würd ich mir sparen!!!

ich glaube er weis inzwischen, dass es einfach zu gehen scheint, aber ich kann mich noch an meinen ersten Zylinderwechsel erinnern (wassergekühlt von nem Autofuffie), da hatte ich auch schiss es alleine zu machen und hab mir jemand gesucht…

Sach mal Daniel, woher kommst du denn? Findet sich doch bestimmt jemand aus der Nähe, der gerne hilft!!! Vielleicht hier aus dem Forum!

wenn du aus der nähe von münchen kommst kann ich ihn dir gerne einbauen!!!

Cu burton

Kann arkus nur recht geben sich n Buch zu holen ist net schlwecht!
Wenn du mit Kotflügel die Backen (Motorabdeckung) meinst dann mussst du die sitzbank hochklappen! Da sind dann 2 kleine hebel die einfach umlegen und dann sind die schon ab! Wenn du ne PX 80 (alt nicht lusso) hast dann muss da irgendwo anders der verschluss sein!

Wenn du mit Kotflügel das Schutzblech meinst wovon ich eigenltich ausgehe: