Ein neues Board für Baumarkt Roller

Ein neues Board für Baumarkt Roller

Wir wollen kein Forum mit undurchsichtigem Board-Dschungel sein. Trotzdem haben wir uns entschlossen, das Scootermatic-Forum nun zu splitten, und zwar nach Motoren. Wir hoffen, dass man so noch schneller Antworten zu seinen Themen findet und die Nutzung des Forums angenehmer wird.

Besonders für Baumarkt Scooter fühlt sich niemand zuständig nachdem sie für wenig Scheine verkauft wurden. Wir habem zumindest Standard-Artikel wie Zylinderkits etc. für einige Modelle am Lager. Bei entsprechender Nachfrage nach Modellen können wir unser Sortiment hier auch noch ausbauen.

Wir sind schon gespannt auf Euer Feedback.

An weiteren neuen Features für das Forum - ein technisch komplett neues Forum - wird weiter gestrickt. Wird aber wohl noch eine Weile dauern - stay tuned…

Greetings, Euer SIP TEAM

Finde ich gut;
wichtig ist nur welcher Roller über welchen Weg wo verkauft wird; und welcher Händler sich die Mühe bezahlen lässt.

Ansonste hätte ich eine Adresse/Händler; weiß nur nicht ob ich Sie veröffentlichen darf. ?

Hexe 150[:dance1:]

@scooti

immer locker bleiben ewig gestriege wird es immer geben !
in Bremerhafen beim Fischerreihafen Rennen waren zwei mit so Blechbücksen dabei die haben den Arsch voll bekommen !

mfg Mic

PS: ich hab so einen Baumarkt-Roller einen CPI Popcorn

@nos_joshi: Der war echt gut!!! ;D ;D ;D

Vespa for ever!!

Und die scheiß Plastikbomber aufm Müll!

Endlich mal einer wo gleicher Meinung is wie ich. Meiner hat mich bis jetzt noch nie in Stich gelassen. Nur der Benzinfilter des glump war kaputt. Naya 1 Tag gewartet und der Kundendienst hat gleich alles gemacht und alles nachgestellt. Ich find Plastig geil. gg
(Spart Gewicht)
Mfg Chris
Ps: Nur des Polieren is ziemlich anstrengend da man Vorsichtig sein muss.

Ich finde dieses Baumarktforum super, gaaannnzzz ehrlich ;D
Obwohl wir es zwar anderweitig benutzten [I)] .
Aber für was soll es denn sonst gut sein da die meisten die
sich so einen Roller im Baumarkt oder bei Aldi kaufen
eh nicht schreiben können. [:rolleyes:]

1. Beim Aldi, etc. gibt es KEINE ROLLER!!!
    2. Seit ihr jemals einen Roller vom Baumarkt gefahren???
    3. Mein Rex Rs 450 ist super, das einzige ist die Verkleidung. Aber wen stört es das die minimal weiter auseinander ist? Die kann man in 10 Sekunden nachjustieren!
    4. Ich krieg alle Teile wo ich dafür brauche, und wenn ich eins nicht bekomme bau ich’ s mir selbst.
    5. Lasst doch verdammt nochmal die Scooterfahrer in ruhe wo sich halt nichts besseres leisten können in ruhe. Nur weil es hier manche Leute gibt denen alles in den … geschoben wird gibt.

Ich hoffe ihr lasst nun die etwas ärmeren Leute die nicht alles von Mami oder Papi bekommen in ruhe.

Mfg Chris

(Für alle die sagen Roller vom Baumarkt sind scheiße gilt „MHG Chris“.

Freue mich über das neue Forum und kan endlich meine ganzen Fragen zu meinem Baumarktroller stellen und hoffe über besser antworten!!!

Ab nächstes Jahr werden alle dieser „Dinger“ mit nem eingebauten &
vollen 30-Liter Tank,ohne Einfüllstutzen ausgeliefert.
Wenn der leer ist,ist der Scooter komplett zu entsorgen…

[media]http://home.arcor.de/wolfmatz/jamnica.jpg[/media]

Leute, wer sich so einen Joghurtbecher in dem Sinne kauft, müsste ja nur Brötchen damit holen fahren, dem sei Gnade weil er sich unwissentlich strafbar gemacht hat (Lt. § 31 PX und PK)! Wer sich jedoch wissentlich und mit voller Absicht einen solchen „Hornbach-Reisefön“ kauft und immernoch und jetzt erst recht denkt er hätte was Bessres, der soll bloß immer schön rechts fahren (was anderes bleibt ihm kaum übrig…;D ) und nicht obendrein so großkotzig tun! Der absolute Lacher war ja neuerdings diese billige Vespa-Nachmache mit Rundlicht oben bei Plus!
Greeeetzzzz, Vespa4ever!!![:bounce:]

Ihr sein Helden![;)]

ich würd mir so einen roller nie zulegen fahr lieber meinen aerox da hab ich jetzt 4500km drauf und was war bisjetzt einmal kundendienst ein freund von mir musste nach 600km schon zum reparieren     

Alle die Meine das Baumarkt Roller schlecht verarbeitet sind haben in meinen Augen recht.

Trotzdem sind sie preiswert und halten eigentlich rechtlange.

:)

Original von Schipp: ....plastik ghört in gelben sack

Höhrt denn dieser pubertäre Dünnschiss nie auf?? Du scheinst wohl mit allen Wässern gewaschen, gell?! Und tierisch witzig scheinst Du wohl auch noch zu sein?! Lieber Schipp, so Leute wie Du offensichtlich einer bist braucht das Land, Deine scharfsinnigen Bemerkungen, genau auf den Punkt getroffen, versteht das gemeine Volk! Deine Art und Weise Dich auszudrücken ist wirlklich allerhöchstes Niveou, ohne Fehl und Tadel!
Ich, und damit spreche ich hier wohl fast allen aus der Seele, bin Stolz auf Dich!![;)]
Scooti

fahre selber nen baumarktroller und bin total begeistert von dem.geile Frontverkleidung scheiß heck außer meins (selfmade).minarelli motor.scheibenbremse vorne.hat mich nur einmal im stich gelassen und das war vor langer zeit.also sch… auf blech

Halten nicht lange sicherheit gleich null

Roller war neu und ich konnte ihn gleich wieder für 2Wochen abgeben

- Kurbelwelle krumm

- Scheinwerfer war Wasser

- Spiegel gebrochen (gelaube das war mein Eigenverschulden) lief aber über Garantie

Bis jetzt läuft er wieder und ich bin 2000km gefahren!!! 

ja ich bin ein gefahren und fande ihn sscheiße… nach 1000km motor schaden

Wer will schon nen Baumarkt roller fahren??

Alle die Meine das Baumarkt Roller schlecht verarbeitet sind haben in meinen Augen recht.

Trotzdem sind sie preiswert und halten eigentlich rechtlange.