nicht alle polizisten sind schweine!
es musste ja mal kommen…
gestern hat mich mal die polizei angehalten!
ich habe eine leicht frisierte 50n, ist den jungs dann auch gleich aufgefallen, als sie mich dann nach den papieren gefragt haben, konnte ich nichts vorweisen weil ich nichts dabei hatte! nach der überprüfung der personalien wurde festgestellt, dass ich einen
motoradfüherschein besitze, danach wurde ich nur noch über meine leichtsinnigkeit aufgeklärt und es wurde mir geraten einen rückspiegel zu kaufen!
dann haben sie mir einen schönen abend gewünscht und mich gewarnt, falls sie mich nochmal ohne papiere erwischen würden, müsste ich die doppelte strafe zahlen!
ist das nicht nett ??
Aachener Polizisten wissen auch, was gut ist. Mittwoch Morgen beim Aachener TÜV lieferte ein Herr in Grün beschlagnahmte Roller in einem Ford Transit ab. TÜV-Prüfer „Watt haste denn heute für mich?“ Polizist: „Bloß Plastikmüll, keinen einzigen vernünftigen Roller“…
Es gibt solche und SOlche.
Ich wurde in alsdorf von einem PK Hauer angehalten.
Der Hat mir die Kiste dann sofort abgenommen und zum Tüv bringen lassen.
! monat später bei der anhörung meinte ein zweiter poizist für die paar km/h würde er keinen AUfstand machen und somit steht jetzt nur noch Fahren ohne versicherungs schutz.
Aber das schärfste ist das dieser PK Hauer Vespa sammelt.
EIgentlich sollten wir doch zusammen ahlten oder???
ja, ich hatte auch glück weil ich den grossen führerschein hab, ansonsten hätten die den roller auch eingepackt!
MfG Kowski aus Aachen
Wer später bremst ist länger schnell!!