Hab einen neuen(gebrauchten) 16/10 Vergaser eingebaut. Benzinhahn auf und prompt entfaltet sich ein kleiner Benzin-Bach auf der Strasse.
Also hab ich den Gaser neu abgedichtet. Bau ihn ein und wieder fängt er an zu pissen. Bis ich entdecke das der Benzin Schwall aus einem winzigen Loch unterhalb der Benzinschlauch Nippels kommt. Sieht so aus als wäre es schon immer da gewesen. Ist das normal, kommt da normalerweise ne Schraube rein??? Helft mir, ich stinke nach Benzin wie ne ganze Tankstelle. Ein wahres Inferno. Schauts euch auf dem Foto an…und bitte helft mir!!!
Man hat da irgendwat rein! Was weiss ich entweder flüssigmetal (hab davon keine ahnung) oder irgendne ne schraube, was weiss ich sei doch ma kreativ!!! [:D] [:D] [:D]
Entweder ist die Schwimmernadel defekt, oder der Schwimmer selbst hat einen Riss, durch den Benzin in die Luftkammer eindringen kann und der Schwimmer schwimmt eben nicht mehr.
Also: Vergaser auf, Schwimmernadel kontrollieren, Schwimmer kontrollieren[I)]
Hatte auch schon mal das selbe problem!!!
Vielleicht hat die Schwimmerabdeckung einen Haarriss! Hast ihm vielleicht zu stark angezogen und is dabei gerissen!
Wennst noch einen herumliegen hast tausch mmal den Deckel aus und schau obs besser wird!
Was kostet denn so ein blödes Ding neu? Kann doch nicht irre teuer sein, das kleine Gaserlein!
Ich meine nur, bevor Du schlaflose Nächte verbringst und womöglich noch nen Psychater konsultieren musst…
Wenn Du ihn nämlich komplett kaufst, ist das auf dauer billiger, als jede Woche ein weiteres Einzelteil zu wechseln!
habe jetzt auf dringendes anraten eines Fachmannes eine neue Schwimmernadel eingebaut. Trotzdem pisst dieser beschissene Gaser sich immer noch zu tode.
Was kann das sein? Zauberei??
Bitte helft mir auch wenns kein spannendes Thema ist. Man darf sich doch von so nem Scheiß Teil nicht das Leben versauen lassen!!!
mensch einfach augen aufmachen. Habs in meinem zweiten beitrag dazugefügt.
Schauts euch doch einfach mal an und sagt mir was diese beschissene Loch füe eine Funktion hat.