Ein kleine Problem

Hallo!

Ich hab da ein kleines problem mit meiner PK XL 2

Und zwar: hab sie gestern komplett geputzt, auch der Unterboden und so, und heute hab ich entdekt dass der Auspuff mit irgendeiner Flüssigkeit „beschmiert“ war. Ich hab s mir genauer angesehen und festgestellt, dass diese Flüssigkeit von oben auf den Auspuff draufgetropft hat und der komplette Unterbonden über dem Auspuff mit dieser Flüssigkeit verdreckt ist. Da sind so Löcher im Blech, die den Gaser mit luft versorgen und daraus kam es.

Der Roller ist komplett ori, nur der Treibstoffschlauch wurde vom Vorbesitzer erneuert.

Die Flüssigkeit ist dunkel und ölig, was könnte das sein? Was soll ich machen?

Ich freue mich über jede Hilfe!

Gruß

wollts ja noch sagen.das war bei meiner ähnlich,habe jetzt einen schlauch aus gummi drauf der alte aus durchsichtigem plastik war richtig hart geworden

hi,

ist es viel flüssigkeit die ausgetreten ist?
läuft der roller noch?

Hmm dann wirds wohl das Getriebeöl sein

sag mal,machst auch den benzinhahn beim abstellen zu?

200km und 2 mal getankt…
find ich bei mir ned mal so selten lol
hab nen 16/16er mit ner 65er düse
50er polini und banane…
komme 110 km… [:(]

hm da sag ich lieber nix. 200km gefahren und mind 4-5 mal getankt

rock the house [:dance2:]

Ja, der Roller läuft sehr gut, jedoch wenn man ein paar Tage damit nicht fährt lässt er sich schlecht starten, so erst nach 10-12 Tritten, läuft aber danach einwandfrei.

Ausgetreten ist nicht viel, so 50 mL schätze ich mal. Wobei so genau kann ich es auch nicht sagen, habs ja erst heute entdekt, ich weiss auch nicht wann das angefangen hat.

Ja, klar^^

Nee, das kommt ja aus dem „Raum“ unter dem Werkzeugkasten, da wo der Vergaser ist, nicht aus dem Motor.

Hab den Übeltäter gefunden - der Treibstoffschlauch war undicht [:rolleyes:]

edit: das erklärt auch den Verbrauch - 200km gefahren - 2 Mal getankt [:D]