Ein Hoch auf SIP

Hallo,

ich möchte gerne mal über meine Erfahrungen mit SIP berichten.

Schon bei der Bestellung habe ich mich fürchterlich geärgert. Ich bin Pay Pal Kunde und muss trotzdem per Nachnahme kaufen.

Eine mail mit der Frage warum das so ist, wird ignoriert.

Und heute hole ich eine Falschlieferung von der Post ab.

Statt meiner Klamotten, die ich eigentlich dringend brauche (ein paar Werkzeuge, Düsen, Dichtungen, Scheiben und so Kram), bekomme ich schicke PX Accesoires.

Beim Versuch die Sache telefonisch aufzuklären muss ich mir erst 10 Minuten fürchterliche Musik und wirklich nur fast gute Witze anhören, bevor ich dann komplett abgehängt wurde.

[:@] Also, vermisst jemand etwas, oder kennt jemand einen der vielleicht jemanden kennt, der diese Sachen bitter vermisst?

Hallo Kathjes,

komisch, Paypal bieten wir im Webshop als Zahlungsart an, und die wird auch sehr gut angenommen.
Vielleicht hast Du nicht gesehen, dass man die Zahlungsart per Pulldown Menü wählen kann?

Wegen Deiner fehlenden Teile: melde Dich bitte direkt bei mir ([email protected]) oder ruf uns an 08191-9699960.
Manchmal kommt es in Stosszeiten schon vor, dass man in der Warteschleife ein paar Minuten hängt, ist aber nicht die Regel.
Vormittags zwischen 11 und 12 ist es meist am ruhigsten…

ja ob die sachen (keil) vorrätig sind, siehste ja schon beim bestellen, ich z.B. würde nicht bestellen was nicht auf lager liegt, oder halt in dem bewusstsein bestellen, dass es nachkommt, klar hast du es bezahlt, aber dann wird es bald kostenlos nachgeschickt! bin sehr zufrieden mit sip, das einzige was sehr stört, sind die scheiss versandkosten, die durch die nachnahme entstehen!
@SIP: Bitte macht doch mal ein Bezahlungssystem über Rechnung!
Kann mich doch schon als Stammkunde bezeichnen, hab schätzungsweise schon für mehr als 2000 € bestellt…da erwartet man natürlich eine gute behandlung und guten service!

glaubst Du echt ich wäre zu blöd die Zahlungsart einzustellen?

Egal- lass uns übers schrauben reden!

tja, war fast alles dabei.
Bis auf den Keil für die Nebenwelle.
Da dieses Teil im Moment nicht vorrätig ist, hat man es einfach weggelassen. Ohne Hinweis auf dem Lieferschein.
Also wieder angerufen, wieder scheissmusik gehört, wieder doofen Witzen gelauscht und zu hören bekommen, dass man mir doch eigentlich einen Gefallen getan hat. Ich hätte ja sonst wochenlang warten müssen.
Komisch- woanders klappt das mit Teillieferungen doch auch problemlos.
Meinen Keil werde ich wohl nie sehen, obwohl ich ihn bezahlt habe.
War auf jeden Fall die letzte Bestellung in diesem Laden.

wenn der Keil nicht lieferbar ist, wird das auf der Rechnung schon sichtbar.
Er wird dir erstmal berechnet und ganz am Ende der Rechnung wieder storniert.
Musst mal nochmal einen Blick auf deine Rechnung werfen!

Hast halt mehr Glück als ich

So, erledigt!

Meine Sachen sind da, das falsche Paket hat er gleich mitgenommen.

Ging ja doch noch recht schnell.

sorry, wollte keinem hier zu nahe treten! [:rolleyes:]

Aber ist schon übel, wenn man auf Sachen wartet und nur teilweise bekommt! Nur sollte man auch immer bedenken, dass bei SIP auch nur Menschen arbeiten, die auch mal Fehler machen können. [:@]

warum entschuldigst du dich Brian ,nur weil kathjes anscheinend ein Berufscholeriker ist und du ihm einen tip gegeben hast ??

@kathjes :

komm mal ein bisschen runter von deinem trip,wenn du schlecht geschissen hast,dann lass es nicht hier ab und saug die ganzen leute an !

1. warteschleife : was meinst du ,warum du dir diese musik anhören musst?? genau licht geht auf ,weil du wahrscheinlich nicht der einzige bist,der von den sip leuten was möchte !

2. Falschlieferung : warum denkst du,das falsche teile ankamen?genau licht geht wieder auf weil bei sip auch nur menschen arbeiten,hätteste nicht gedacht oder ?? [:angry:]

meine fresse,als wenn es keine anderen probleme gäbe ! leute gibts,die gibts gar nicht…

Gruß !

Was soll ma denn so vermissen??? Kumpel vo mir hat neulich für n px Bestellt!!!

Gruß Basti

Für manche ist Black Metal Spaß,
für manche eine Epoche in ihrem Leben.
Für manche aber vieleicht auch nur Zeitvertreib,

Für mich ist es HAß,
für mich ist es BLUT.
BLACK METAL IST KRIEG !!!

Spiegel z.B.?

Kannst ja an meine mailadresse schreiben

Also ich kann mich kathjes nur anschliessen, ein Hoch auf SIP!

Ich kann mich nicht beschweren, die Jungs sind super!

• im April die alte 80er fertig gemacht, leider nen falschen Simmerring bekommen. Ärgerlich, OK. Aber dann bei der nächsten Bestellung kostenlos den richtigen erhalten.

• Dann ne 200er gekauft und dafür in den letzten Monaten mindestens 6 x für insgesamt fast zwei Scheine bestellt und IMMER war ALLES und KORREKT spätestens am übernächsten Tag da! Wenn das nicht der Hammer ist! Man will schnell fertig werden und es fehlt dringend der Bolzen zum Lenkradschloß, weil der Lacker ihn verbummelt hat? Kein Thema, schnell angerufen und AM NÄCHSTEN MORGEN war das Ding da!

Ich sag danke, ohne Euch würd ich immer noch durch die Gegend kurven und Kleinteile zusammen suchen [;)] Ihr habt den Sommer gerettet gg

Bin auch sehr zufrieden mit dem Service von SIP. Bezahle jetzt auch per paypal und dat geit!

Auch am Telefon sehr nett und hilfsbereit. Denke auch, wenn du dich mit denen in Verbindung setzt, dass man einiges aus der Welt schaffen kann!

Hier gehts zu paypal Uwe, wenn du es wissen möchtest:

mein Stuhlgang ist optimal

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass er lieferbar war. Aber das ist ja auch egal.

Wenn etwas nicht lieferbar ist, dann gehört das auf den Lieferschein!!!

Man muss eben damit rechen, dass mal was nicht da ist.

Es war ein kleiner Keil. [:shock2:]

Weisst Du wie lange ich gesucht habe? Das ganze Füllmaterial gecheckt und die nähere Umgebung.
Man ist ja schliesslich ehrlich.

[:D]

Dazu kommen dann noch die Telefonkosten, das muss doch echt alles nicht sein.

Ein Tip:
Pay Pal klappt eigentlich ganz gut. Ich kann fast überall damit bezahlen, wo es angeboten wird- nur eben nicht hier.

[:@] k.A. warum

Mannomann

was fürn Aufstand

so nen Keil feil ich in 5 Minuten aus ner alten Schraube

Ich bekomme die Fehlermeldug, dass die Zahlung nicht erfolgt.
Das wars!