Ein Hallo an alle!!

Ein hallo mal an alle.

Bin heute nicht zum ersten mal im Forum sondern nach ca. 1jähriger pause wieder neu dabei.

Und da hatt sich ja einiges getan.

Also ich möchte mich mal vorstellen und hoffe das wir uns gut verstehen und ich euch bzw. ihr mir helfen könnt.

Hatte drei Vespas bis jetzt. Mein erstes Projekt war vor ca. drei jahren und warscheinlich auch mein Schmerzhaftestes (siehe Bild). Das war sie kurz vor der vertigstellung (war kurz nach der Lackierung…) Danach hatte ich nen Schweren Unfall… bin mit ca 80 Sachen in ne Schneestange gefahren die mir miten im Viesir gebrochen ist (2 Wochen Krankenhaus aufenthalt und Totalschaden an der Pk). Meine 2 wahr auch ne Pk (die ich noch immer hab aber nur noch rumsteht). An der wurde eigentlich nicht gemacht und ist (wahr) nur für den Alltag gedacht.
Doch vor kurzen ergaterte ich ne 50 Spezail um 100€ und das ist auch eigentlich der grund warum ich wieder hier im Forum bin.
Hab jetzt mal eine Frage… Ist ne Spezial 50 eigentlich gleich aufgebaut wie ne V 50? Kann ich da die selben teile benutzen? Nicht Motorbezogen.

Tja ich hoffe ihr könt mir helfen

Thx

Moin,moin,Bub.- Sei aus Frankfuer/M. auch gegrüsset

Erst mal Willkommen im Forum!!

Naja, es kommt drauf an welche Teile du meinst. Die Spezial hat einen anderen Lenker, Kaskade…

Gruß