effektive Leistungssteigerung für Hexagon LXT 180 ???

Hallo liebe User,

habe ein Hexagon LXT 180 Roller. Das Tuningteileangebot ist ja reichlich, von Ansaugstutzen über Zylinderkits bis gr. Vergaser ect. Mich würde interessiern ob sich jemand unter den Forenmitgliedern befindet der die gleiche Kiste flott gemacht hat mit welchen Teilen und mit welcher Leistungssteigerung?

Habe keine Lust mehrere hunderte Euros in das Teil zu setzten mit einem lausigen 5 Km/h Zugewinn.

Soll heissen wenn schon , denn schon....

Danke für Eure antworten, Gruß jochen

Was willst du denn erreichen: Besseres Drehmoment oder höhere Drehzahl, sprich Anzug oder Endgeschwindigkeit?

Mahlzeit,

Mein TIP was kostengünstig is : Malle Zylinderkopf , SIP Krümmer , Malle Multivar

Leistungsteigerung wirste Gut merken [:D] und Preislich alles noch im Rahmen

Gruß Lukas

Hallo ,

hast du eine Hexagon LXT 180 ? und hast Du ein getunten oder einen org. Roller. ? Ich hatte vor ca. 20 Jahren eine Honda MTX 80 Enduro, bei der Kiste hatte ich einen 125 ccm Zylinder von Mallossi draufgeschraubt und das Ding lief von 80 Km/h auf 120 Km/h mit gleichr Übersetzung sowie keine weiteren Tuningteilen. 

Mich interessiert mit welchen Teilen und welchen Kombinationen was erreicht werden kann. Will nicht viel Geld ausgeben um dann feststellen zu müssen dass eine mikrige Leistungssteigerung dabei heraus kommt.

Gruß jochen