Hallo!
will mir den sip-edelstahlkrümmer zulegen. bringt der was ausser kein rost oder nimmt der sogar leistung? behaupten zumindest welche hier im forum.
MFG [:dance1:]
Hallo!
will mir den sip-edelstahlkrümmer zulegen. bringt der was ausser kein rost oder nimmt der sogar leistung? behaupten zumindest welche hier im forum.
MFG [:dance1:]
Wo hat er das geschrieben?
Anderer Thread?
hi!
ja, der ist über n resonanzrohr am krümmer und nem distanzring in der vario gedrosselt.
CU, D.
Hat er doch selbst geschrieben dass da ein Resonatorrohr da ist.
Der bringt mit sichertheit was. ich würds an deiner stelle aber lassen weil wenn du wissen wilst wie man ihn auf macht denke ich dass du noch nicht 18 bist. Das mit demm Krümmer „entdrosseln“ ist mit sicherheit die besste lösunge wenn du noch keine 18 bist.
Mich haben sie schon mal kontrolliert und es ist nichts passiert, weil sie gesehen haben, dass noch meinen „Drossenlkrümmer“ verbaut war.
Der bringt überhaupt nix, kostet am unbearbeiteten Originalzylinder sogar etwas Leistung (war kurz nach Erscheinen mal ein Testbericht in der Scootering und ich hatte rein subjektiv auch das Gefühl), und meiner hat auch überhaupt nicht gepasst.
Spar Dir das Geld!
@lordloy:
Ist die SR 125 echt über den Krümmer gedrosselt? [?[] [?[]
Die TPH, SKR hat denselben Motor, und da hab ich sowas noch nie gesehen.
CU, D.
Hatte den Krümmer beim Runner verbaut. Der Zylinder wurde gefräßt. Hatte eine SUPER Beschleunigung (Originalauspuff ohne Kat). Mußte ihn aber abmontieren, da er dauernd am Rahmen scheuerte. Habe jetzt den Jolly Moto verbaut. Die Beschleunigung habe ich aber nicht mehr erreicht.
Gruß