Edelstahlpuff auf ebay

Glaubt ihr das der was taugt?

Hier du gucken müssen!!!

Na, was schlagen wir denn als Drehmomentpuff vor ???

[:dance1:]

@JaegermeisterNRG

Ja dass es eine M-Speed tröte ist weiss ich auch, aber ich will doch wissen was das Teil taugt?!?

Geht die so gut wie’n RZ Evo 2000 oder die SIP-Performance Tröte oder meine alte JL-Lefthand oder was ist diese M-Speed fürn Teil?!?![[:O]] [[:O]] [[:O]]

Also ich empfehle hier ja den TFF-Pipe! Ist auch aus Edelstahl und neu noch recht günstig zu erwerben. Außerdem ist die Halterung so gebaut, daß man ihn problemlos Verspannungsfrei anbringen kann und genug Platz zum Hinterrad bleibt.

Leistung und Drehzahlband finde ich voll i.O. Man kann auch bei 60 schon in den vierten Schalten und er dreht ihn noch hoch (zumindest mit dem kurzen 4. Gang). Entgegen der allgemeinen Meinung würde ich Ihn eher mit dem PM evo vergleichen als mit dem alten PM.

Der Verkäufer setzt die schon seit Wochen rein, ist mitlerweile der 5. oder 6.

Ich weiss nicht - Preis zu hoch?

Sind immer so um die 180€ - 230€ weg gegangen.

Ich denk mir für nen Edelstahlpuff mit „hoffentlich“ RZ Evo oder Sip Perfomance Leistung wär das doch OK.

Aber ich mach mir Sorgen, dass das Teil mehr Schein als Sein ist?!?!?!
[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

ja die Tests hab ich schon gesehen.

Hab ja im Moment nen JL drauf, der vom Gefühl her wirklich gut ist.

Problem ist nur das der bald 8 Jahre aufm Buckel hat und ich ihn 3mal die Woche schweissen muss - der ist mehr Rost als Blech [:’(] [:’(]

Darum suche ich nen neuen Puff.

Und ehrlich gesagt würd ich mir den SIP holen, wenn der nicht so teuer wäre - darum die Überlegung mit dem ebay-Puff.

Meint ihr denn ehrlich das der keine Spitzenleistung hat?!?
Also ne Polinitröte kommt auf meinen Malossi bestimmt nicht drauf - aber vielleicht die ebay Tröte?!?!

hmm, über den Puff gibts getrennte meinungen… für die Spitzenleistung isser nix, eher ein Drehmoment puff… hab aber mal gehört, dass er Thermikprobleme macht, wie einige alte PSP…

wenn du Spitzenleistung willst (nicht mehr gut zu fahren) brauchst nen MK4, absolut besch. zu fahren, schweineteuer, superschmale Leistungsspitze… nee, im Ernst, bau dir den Motor nicht nur auf max. Leistung auf!!! Der brauch auch noch drehmoment, du hast nunmal nur 4 Gänge…

kommt drauf an, was für nen Motor, 2Stroke meinte der PM evo wär auf Polinis geil, ansonsten ist der RZ (right) und Sip ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Drehmoment… such mal nach dem Milleniumstest… da siehst du die Vergleiche!

Ich kenn die TFF-Tröte gar nicht[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]

Wo kann ich mir die im Netz anschauen?!?!

ach, die „Ebay-Tröte“ ist übrigens ein M-Speed Scorpion… recht neu, gibts nur bei Rollershop…

Naja ich denk ma der Puff is ganz ok aber der Preis is zu hoch…
Das sind noch 2 1/2 Tagen…

Ich kenn die TFF-Tröte gar nicht[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]