edelstahl durchstieg für pk

hi,

sagt mal gibt es se nen edelstahldurchstieg (sip Art.-Nr. 12531000) auch für die pk??? oder passt der evtl. auch bei der pk???

auch ja in riffelblech hab ich sowas schon gesehen, aber riffelblech gefällt mir überhaupt nicht!!

gruß veithy

is schon nicht schlecht das teil…

hätte aber ganz gern was glänzendes (chrom oder polliert) steh auf ein wenig dezentes bling bling am roller!!! finde die pk´s haben von haus aus etwas zu wenig chrom abbekommen [:D]

das prob is halt das man das bleich horizontal und vertikal biegen muss!!!

ne ich könnte dir das theoretisch relativ gut auf ner kantbank auf der arbeit machen, aber ich würde es lieber kaufen oder selber machen, ich denke der schlosser nimmt etwas geld dafür

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

denke mal das zeug is nicht so leicht zu biegen, oder? genau die form hion zu bekommen stell ich mir recht schwer vor…

hast erfahrung mit sowas? meinst nicht das das enorm teuer wird??

alu geht ja noch leichter als VA, verkratzt aber auch schneller und sieht schneller schäbig aus!lass dir das doch beim örtlichen schlosser machen!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

ich würds ja gern kaufen, das dumme is nur das ich so ein teil für die pk noch nirgens gesehen hab.
werd mal beim schlosser nachfragen was der für den spass will!!

selber machen is so ne sache, wie du schon gesagt hast gehts mit alu am einfachsten, nur schaut das zu schnell besch… aus und edelstahl is zu schwer zu bearbeiten!!!