ebay...

moin moin,

ich will hie niemanden angreifen… aber es gibt personen…insbesondere eine, die ihre ebay angebote hier postet!

wenn ich was bei ebay kaufen will dann gucke ich da… also bitte an mich keine angebote mehr.

wer siehts genauso?

Ich finde es ok, dass hier auf Ebay Auktionen aufmerksam gemacht wird,
was ist so schlimm daran? Auch wenn jemand ohne Ebay was los werden
will, hab ich kein Problem damit, wenn er es hier anbietet! Habe das
auch immer so gemacht und werde es auch weiter so machen. Und wenn ich
mal etwas brauche, dann frage ich auch in die Runde ob jemand etwas
entsprechendes hat…wir sind hier unter Vespafahrern, das sollte so
sein! Typisch deutsche verbissene Strenge…

Als PM möchte ich sowas nicht haben, aber wenn jemand hier Sachen loswerden will ist das doch völlig okay. Dafür ist so ein Forum ja auch da.

auch von mir ein O.K. ^^
ist ja nichts schlimmes dabei, natürlich störts die, die nix suchen, aber dafür ist es interessanter für die, die solche sachen suchen.u
nd wenn man das eh erlaubt solche angebote hier reingepostet werden, könnte man doch grad ein eigenes kapitel mit kauf und verkauf machen ?!?! oder nicht ^^

ein eigenes kapitel mit kauf/verkauf wäre meiner meinung nach echt empfehlenswert.
alles wäre auf einer seite vereint und man müsste nicht immer sonst wo suchen.

moritz

habe auch kein problem damit. solange keine pm geschickt wird. im gsf ist´s aber auch nich erlaubt.

mir soll es recht sein! Ich hab nichts dagegen wenn hier jemand irgendwelche Teile postet, die zum Verkauf stehen! Ich hab nur was dagegen wenn mir jemand irgendeine Werbung bzw. Angebote in privaten Nachrichten schickt, wenn ich nicht darum gebeten habe! Aber ansonsten, ist es gar nicht mal so schlecht!

Gruß

ich finds eigentlich gut, da man seine sachen los wird und der käufer geld spart.