Ebay

Hi Leute,

schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280056074432&fromMakeTrack=true

Zitat des Verkäufers: "Die Vespa ist absolut unverbastelt,hat keinen Rost und bis auf dem Auspuff original"

Da frag ich mich doch, wie kommen denn die "schwule" Stufensitzbank und die PK-Kaskade an eine 50N?
Das ist wahrscheinlich ein sehr rares Sondermodell, das nur ein einziges Mal bei Piaggio vom Band lief ;-)
Hat keinen Rost? Was ist denn das am vorderen Kotflügel. Ne ne en, manche Leute sind echt naiv. Halten die uns Vespa-Fahrer eigentlich für voll-doof?

Was sagt ihr denn dazu?

Wo ist denn das Problem ?

Die Kiste ist mit dem bisschen Flugrost immer noch Ihre 350-500 € wert (allerdings nur mit Papieren ansonsten 200 € ).Das Splittet sich auf in 100 € für den Motor und den rest für das Gestell.

Das mit der Kaskade haben früher gerne die Italiener gemacht (hier kam das wohl nicht so oft vor )

Gruß Mats

PX kaskade sieht an ner fuffi aber auch fett scheiße aus!

die wollten alle bestimmt ne px haben, konnten sich die aber nicht leisten und ham dann ihre v 50 der px angenähert [:P]

Das ist doch ne alte Px Kaskade!

Naja, wenn Du die Kiste für 15,50 € bekommst und das ganze frei Haus, dann ist es wirklich ein Schnäppchen! :wink:

Und doof sind mir schon gar nicht!

Was regt Ihr euch alle über die Kaskade auf? Das Auspuff und Lürad Abdeckung sind eh nicht original. Und die Gabel ist nun wirklich hin. Aber die Bieter ham das glaub ich nicht gesehen. Seber Schuld. Müsste man eigentlich informieren.

würde mir mal lieber auf die fahrgestellnummer gucken… das sieht leicht neu lackiert aus [:D]

Da hat der Mats recht, die PX-Kaskade war bei meiner v50 auch drauf, ist auch eine italienische! Hab jetzt aber die Plastikkaskade mit runder Hupenöffnung drauf. Kann ich nur empfehlen!

Es muß doch mal jemandem auffallen das die Gabel verzogen ist!!!

Das Ding hat nen Mordsschlag bekommen, dadurch ist wahrscheinlich auch die Kaskade draufgegangen[:)]

Lieber net kaufe, und schon gar nicht für 400€ oder wo sie gerde steht...schei...ebay

Aber ne PX Kaskade an ner PK sieht wiederum gut aus.
Konnte die Entennase von der PK nicht mehr mit ansehen und wollte mal anschauen wies mit ner PX Kaskade aussieht.
Habe dann in diesem Zuge gleich noch nen PX Kotflügelnippel drangemacht.

LITTLE PX ROCKS! ^^