Neo hat recht - die bieten da meist wie die Bekloppten - und fertige Roller gehen für voll wenig Kohle weg. Ausser es ist ne 79er 50N Spezial, total heruntergekommen, mit 4-fach Blinkanlage, mit Defekten und ohne Papiere. Da sind nämlich regelmäßig welche drin, und unter 600-700 Mark gehen die nicht weg.
Versuche noch immer in der ebay-Gemeinde die Logik zu finden grins
naja, andere sachen werden nur in Norddeutschland vertickt, bin wegen nem Käfer Cabrio (alt) für 5000 Mark letztes Jahr an die norddeutsche Küste und zurück gefahren!!! Je nachdem lohnt es sich…
Aber der Roller war grad 10km von mir entfernt… glück muss man haben!!! Wo kommst du her, dass ihr so Vespa-Mangel habt?
tach, schick mir doch die Liste dann auch grad mal bitte… [email protected]
hab vor 2 Wochen ne 50N gekauft, mit ewig Teilen dabei, Breitreifen hinten, PK gabel, neu lackiert, neu gemachter Rennmotor, D&F Puff, etc. für 300€ und außer mir hat niemand geboten… g Mann kann auch schnäppchen machen!!!
Servuz vespaxxl!
Ich würds mal bei e-Bay probieren, Teile zu verchecken! Aber wart lieber noch ein bisschen! Die „e-Bay - Gemeinde“ fängt glaub erst im Frühjahr wieder an zu schrauben! Die letzten Wochen haben sie nicht mehr so viel geboten.(PX80 Kurbelwelle nur 3,50€[;)]
Aber im Herbst hab ich nen 15 Jahre alten PX200 Zylinder mit 10PS für sage und schreibe 121,-DM losbekommen! Wollte ihn eigentlich auf den Schrott werfen.
Dachboden ist jetzt aufgeräumt und hab auch noch Kohle gemacht!
Wie gesagt, probier`s mal!
wenn die dir scheiße erzählt haben kannst Du ja bei Ebay ne meldung schreiben und den kauf rückgängig machen.
mail to: ebay
mfg
vespaxxl (danke für die info)[:smokin:]
Im Prinziep haste recht! Jeder normale Mensch hätte das tun MÜSSEN!!!
…aber wer sagt denn, dass ich normal bin [:D]
Aber nein, mal im ernst: hab aus der Not eine Tugend gemacht; mein Bruder wollte einen 80ziger Rahmen Bj. 82 mit Backen, Tank, Handschuhfach und vorderen Kotflügel auf den Schrott werfen (kein Rost dran!) und da hab ich ihm das Zeug abgeluchst - und ich denke du weist selber welchen Vorteil ein Bj. 82 Rahmen hat…[:rotate:]
ich hab vor kurzem mal eine vespa dort gekauft und im eigentlichen sinne hat man (und frau) mich über´s ohr gehauen - war ein unfallroller + meine email-fragen wurden nicht wahrheitsmäßig beantwortet, sei es nun aus unwissenheit oder nicht.
generell gibt es sauviele deppen, die sich dort gegenseitig nur „um des überbietens willen“ übersteigern, hab ich schon öfters gesehen.
gerade bei originalverpackten kleinteilen wie weisse blinkergläser oder einen chrom-seitenständer wird schon vor ende der auktion mehr als der ladenpreis geboten - ist natürlich toll für den verkäufer!
ich bin jedenfalls sehr sehr vorsichtig bei ebay geworden [:@]
Und bevor mich jetzt alle wegen dem Post meines Bruders für beklopt erklären:
Ich hatte als Ersatz dafür einen fertig gelackten Rahmen
mit Tunnelrücklichtern g und der alte war mir einfag ein
Bißchen zu „verbeult“ als das ich den noch restaurieren wollte.
Wenn mal Geld da ist und mein zweites Schätzken fertig gibts Bilder!
Tja, ich kenn da aber auch ne andere, ganz nette Geschichte:
Da hat einer bei ebay ne Vollhydraulik mit Lenksäule und Dropbar für 450 DM ersteigert und dann als nächstes den Dropbar wieder reingesetzt und dafür 300 Eier bekommen. Macht unterm Strich ne Scheibenbremse und ne Lenksäule für 150,-…da sag i nix mee