Ebay - Name

Hoffe doch,hier ebenfalls auf gute Ebayer zu treffen und wollt mal anfragen,ob auch bei euch der Ebay-Name was mit dem Hobby zu tun hat.- Bei mir jedenfalls ist das so.-

ne bei mir leider nich aber gibt es da irgenteine funktion wo ich den namen ändern kann ?

SERVICE anklicken - - - -

Startseite | Ausloggen | Service | Übersicht | Hilfe

Powersuche
Titel und Beschreibung durchsuchen

Service Übersicht

Hier finden Sie alle Services, die eBay anbietet, damit Ihnen das Handeln Freude macht und Ihre Geschäfte sicher und erfolgreich ablaufen.

Wir gestalten für Sie den Service-Bereich neu.
Hier geht’s zum bisherigen Service-Abschnitt

Wünschen Sie persönliche Hilfe? Nutzen Sie unseren Telefon-Support.

Anmelden

Registrieren Sie sich um auf eBay verkaufen zu können. Die Anmeldung ist schnell und kostenlos.

·
Jetzt anmelden
·
Anmeldung bestätigen
Hier geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie mit den Anmeldeinformationen per E-Mail oder per Post erhalten haben.

·
Ich habe mich bereits angemeldet, habe jedoch mein Passwort vergessen
·
Kostenlos anmelden bei eBay
Alle eBay-Touren im Überblick

Artikel verwalten

Sind Sie gerade dabei, ein Geschäft abzuschließen? Möchten Sie der Artikelbeschreibung etwas hinzufügen, von einem Gebot zurücktreten oder Ihren Artikel wiedereinstellen?

·
Verkaufsmanager
·
Verkaufsmanager Pro
·
Verkäufer-Tools
·
eBay-Verkäuferportal
·
Zur Artikelbeschreibung hinzufügen
·
Ändern der Kategorie meines Artikels
·
Meine Kontoinformationen als Verkäufer
·
Verkaufen bei eBay

Weitere Hilfsmittel für Verkäufer und Käufer…

Verkaufsagenten-Programm

Verkaufsagenten sind erfahrene eBay-Verkäufer, die Artikel fuer Sie verkaufen. Nutzen Sie diese neue Möglichkeit des einfachen und bequemen Handels!

·
Jetzt Verkaufsagent suchen!
·
Jetzt Verkaufsagent werden!

PowerSeller-Programm

Sie sind vorbildlicher Verkäufer mit einem großen Handelsvolumen? eBay bietet Powersellern einen speziellen Service. Mehr Informationen zum
PowerSeller-Programm.

eBay Versandservice

Sie haben einen Artikel verkauft und wollen ihn verschicken? Beauftragen Sie dafür online ein Versandunternehmen. Hinweis: Der Versandservice ist zurzeit leider nur in Österreich und Deutschland verfügbar.

·
Zum eBay Versandservice
·
Hilfe zum Standard-Paket-Versand
·
Hilfe zum Stückgut-Versand
·
Hilfe zum Express-Paket-Versand

Bewertungen

Eine wichtige Information beim Verkaufen und Kaufen ist das Bewertungsprofil der Person, mit der Sie die Geschäfte machen.

·
Bewertungsprofil eines eBay-Mitglieds anzeigen
·
Bewertung über ein Mitglied abgeben
·
Sicher handeln bei eBay

Weitere Bewertungs-Forum-Dienste...  

Mein eBay

Mein eBay ist Ihre ganz persönliche Seite. Sie haben dort Überblick über alle Ihre Aktivitäten auf eBay. Hier können Sie auch Informationen über sich selbst aktualisieren.

·
Überblick behalten in
„Mein eBay“

·
Mitgliedsname ändern
·
Passwort ändern
·
Mitgliedsdaten ändern
Damit teilen Sie eine Änderung Ihrer Adresse oder Telefonnummer mit.

·
E-Mail-Adresse ändern
Damit teilen Sie eine Änderung Ihrer E-Mail-Adresse mit.

·
Ändern meiner Benachrichtigungs-Optionen
·

Original von PxPaule: aber wenn ich meinen e-bay namen änder dann steht das doch bestimmt irgentwo das ich den namen geändert hab oder ?

Zumindest bist du deine Beurteilungen los, und gilst als neues Mitglied…
Deshalb immer Vorsicht bei neuen Mitgliedern: das können auch alte Schafe sein, die wegen ihren schlechten Beurteilungen den Namen geändert haben…

@-Runnerpilot - Die alte Beurteilung bleibt bestehn,es wird nur der Name geändert.Man kann aber feststellen,wie frühere Namen lauteten

aber wenn ich meinen e-bay namen änder dann steht das doch bestimmt irgentwo das ich den namen geändert hab oder ?

Hi PxPaule,

die Funktion gibt es bei eBay, du musst bei Bedarf ein wenig in deinen Mitgliedsdaten stöbern… Mir selbst ist übrigens nichts originelles eingefallen, so das mein Nachname genügen musste.

Gruß, Jan (schuesseler)