Ich bin im Laufe meiner Restauration- und Tuning Zeit immer wieder auf das Problem gestossen, dass ich kein Online Magazin finde, bei dem ich gebr. Teile einkaufen kann. Hab ich die richtige Page einfach noch nicht gefunden oder (ver) kauft ihr wirklich alle bei Ebay? [:@]
Ich bin für Boykott von Ebay
hi
ich kaufe immer wieder teile bei ebay, man
darf sich halt nicht abschrecken lassen das manche teile
in GB oder USA billiger gibt, beim versand gabs eigenlich noch
keine probleme (natürlich keine ganze vespa)
man muss sich halt zeit nehmen zum suchen,
und nicht gleich bei der erstbesten auktion mitbieten,
und sich selbst ein realitisches limit setzten.
mfg trenck
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
ich finde ebay oft auch net billig.
vor allem bei auspuffen und tuningteilen sind die preise echt hoch.
wenn ich sehe das ein sito puff für über 50 euronen wech geht!!
da ist man doch mit porto schon beim neupreis angelangt.
ich kaufe, wenn dann nur ganze roller [;)]
dabei kann man schon eher das eine oder andere schnäpchen machen [:bounce:]
hi
oder man verkauft ein Handy - Dummy
für 331.- Euro
mfg trenk
der link dazu
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=3336323420
hätte da eine lösung für dein problem. schau doch mal im www.germanscooterforum.de vorbei. dort kannst du günstig teile für deine vespa bekommen. das sind halt keine abzocker wie bei ebay. @ sip: will ja eigentlich kein werbung für die konkurenz machen, aber in diesem fall braucht ein rollerfahrer hilfe.
[:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:]
Bevor das Thema hier jetzt ausartet würde ich ja den Vorschlag machen, dass ich eine eigene Seite Schreibe und eine Pinnwand konstruiere.
Ich habe dergleichen schon mal für eine MTB Seite geschrieben. Die Pinnwand konnte in verschiedenem Design (Hintergrundfarbe,…) auf andere bestehende Portale integriert werden. Inzwischen kommen da täglich ca. 3 Annocen rein. Das System funktioniert!
Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
@welchen Roller ich restauriere :
eine PK 50 nichts besonderes. Aber immer wieder braucht man Klein- und Grosskram.
Derzeit suche ich einen Satz Reifen 10x3.0 mit nicht so wahnsinnig viel Profil - also wer noch einen guten einen Satz hat Bitte Melden!
hätte da eine lösung für dein problem. schau doch mal im www.germanscooterforum.de vorbei. dort kannst du günstig teile für deine vespa bekommen. das sind halt keine abzocker wie bei ebay. @ sip: will ja eigentlich kein werbung für die konkurenz machen, aber in diesem fall braucht ein rollerfahrer hilfe.
[:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:] [:smokin:] [:shock2:]
Darf man Fragen, welches Modell du Restaurierst, dass du keine Teile findest?