Wollte mal fragen was es mit der e-pass Norm für den Performance auf sich hat. Ist damit eine problemlose TÜV Eintragung möglich? Bin nämlich gerade am neu aufbauen und habe eigentlich vor mir so einen Topf zu holen.
PX rulez!!
Wollte mal fragen was es mit der e-pass Norm für den Performance auf sich hat. Ist damit eine problemlose TÜV Eintragung möglich? Bin nämlich gerade am neu aufbauen und habe eigentlich vor mir so einen Topf zu holen.
PX rulez!!
Dann bestellt man sich halt einen blanken Schalldämpfer und versieht diesen mit einer E-Nummer, oder? Wo ist das Problem? Es wird doch keine Sau merken ob diese Nummer doppelt existiert!
MfG
Olli [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Hi!
Der Performance wird mit Sicherheit was bringen, auch mit einem Originalzylinder.
Wie ich gehört habe befindet sich im Krümmer ein Drosselstück, welches aber leicht entfernt werden kann. Wen interessiert denn diese Drosselung. Die Hauptsache ist doch die E-Nummer.
Aber Die Jungs haben sich immer noch nicht dazu geäußert was mit denjenigen ist, die die älteren Anlagen besitzen. Da muß doch was zu machen sein!!!
MfG
Olli [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
im anderen Topic steht doch alles… ist im Enddämpfer gedrosselt, bringt nicht viel auf original und ist illegal auf Tunigzyl. Nummer einschlagen ist Urkundenfälschung,… lest das andere Topic!
also nochma:
e-pass = kein eintrag nötig, abb nua mit okinaahl zyl [:(]
[:smokin:]chris
Kann ich den Performance mit e-Pass wirklich auf einer PX 80
fahren.Spielt der TÜV denn da auch mit.[?[]
Hi Chris, frohes Neues noch…
Danke für die klärenden Worte!
Mal ´ne Frage an alle:
-Bringt der SIP-Topf was auf nem orig. 12 PS - Zylinder?
(mit angepasster Bedüsung natürlich)
-ist die Version mit e-pass nicht aus Lautstärkegründen
eh total kastriert?
Ich glaub´ ich bin nicht der einzige, den das interessieren
würde, oder?
Gruß Waschtl[:bounce:]
Da siehts schlecht aus weil die neuen Anlagen eben dieses
Drosselstück besitzen und mit einer Seriennummer ausgestattet
sind. Da tut man sich nunmal schwer das nachträglich mit einem
E-Pass auszustatten.
Servus
Nein, bist nicht der einzige, aber leider keine Antworten…
DefLeppard[:dance1:]
@waschtl
OJEJE. das hatte ich ja ganz vergesen. Dir wünsche icch auch jut jerutscht zu sein, haben, oder so…
wennde ma bei rixner inna nähe bist schau doch einfach ma rein-ins auftragszentrum…
[:)]
[:smokin:]chris
Hab gerade den ausführlichen Beitrag von Markus gelesen und bin
jetzt informiert genug.
Markus wir danken dir [H] [H]