E- Pass Sip Performance

Hallo, Leute. Gibt es bei dem Sip Performance was schriftliches als E- Pass dabei oder steht da nur was auf der Tüte drauf geritzt?

@Tommi22: Ich fahr aber keinen Plastikroller würd ich mal sagen du Schlaumeier, aber für was red ich den überhaupst, für mich bist ein Arschloch und damit pasta.

@Tommi22 , Hab denn SIP-Performance bei mir auf der 200er hat einen ganz guten Sound ! Recht hell ungefähr wie ein PM nur leiser ! Hab die Drossel übrigens entfernt (aus dem Krümmer)…
MfG Basti…

Oh man basti er meint den Unterschied zwischen dem Alten Performance ohne E-Norm und dem mit E-norm!!! Der neue bringt nicht ganz so die3 leistung wie der alte da er durch die E-norm leiser ist und somit auch gedrosselt!!! haber frag nicht bitte schon wieder was das für eine drossel ist!!!

Cu burton

[email protected]

also ich hätte auch mal ein paar Fragen zum E-Pass Performance, besser gesagt zum Sound. Also, wer hat die EPass Version auf ner 200er schon gehört, und kann mir sagen, wies sich anhört. Hab bisher nur gefunden „Lautstärke wie original“. Aber klingt doch bestimmt dumpfer, oder nicht?

Beschreibt doch einfach mal…

Danke euch!!!

Hmmmm, pasta sagst du. Richtig, hat Muttern heute auch gekocht. War lecker

also laut sip ist der einzige Unterschied zu der „offenen“ Version der Enddämpfer. In dem sitzt innen die Drossel drinn und außen ist die Nr. eingeprägt. also nix mit enfach Dämpfer tauschen. naja, hab aber leider keine Ahnung, wie die drossel aussieht bzw. raus geht, hab ja keine in meinem alten Perfprmance… [:smile:]

PS: Es gibt doch sowiso keinen Für deine PX 80 Basti!! Also wirst du auch nie einen fahren können!!! Dein bj: ist einfach zu neu!!!:slight_smile:

@burton: Welche Fragen ich anderen Leuten stelle geht dich garnichts an, von mir aus sind sie noch so doof aber es geht dich einen SCHEISDRECK an, OK ?

Hi Basti! Scheissdreck schreibt man immer noch mit doppel s. Also locker bleiben. Find das schon echt spitze wenn mir jemand Tips gibt… So Typen wie Dich kann man echt Schmoken… Also steig auf Deinen Plastik Wasserkocher und zieh Leine… Scoot on, Thomas Grys… Mit dem neuen Sip Perf. geht ales glatt. Cu

he he he jetzt mal ruhe hier im karton basti treibs nicht zur spitze

@Tommi22: Die vom SIP haben mir das mal erklärt. Also die Nummer die in deinen Auspuff eingeschlagen wurde ist ausschlaggebend, du brauchst keinen Zettel mehr (ABE oder TÜV) oder zum TÜV fahren weil das der Gesetzgeber nicht mehr verlangt. Also nur alleine die Nummer vom Auspuff ist wichtig (das ist die E-Pass Nummer) und wenn dir das die Polizei net glaubt dann solln sie halt einfach bei SIP anrufen. Ich hoffe ich hab dir damit geholfen.

Also machs gut Junge. CU

@Quaxinger: Wie meinst du das im Unterschied zum alten? Meinst du den originalen Auspuff?

Die Drossel ist im Krümmer!!!

Schraubenzieher ansetzen und ruck und schon draussen das Scheissding!!!

Besser ist halt aber der alte Krümmer…

Hi! Hab die Drossel eben ausgebaut! [;)]
Die saß bei mir im Krümmer. Ein einfaches Blech mit 4 Punkten festgeschweisst. Hab die mit einem Schraubendreher und einer Feile ausgebaut…

bei mir sitzt die drossel nicht im krümmer.
bei sip ham die gesagt die säse im endtopf.
aber vieleicht ham se ja bei mir nur einfach die drossel vergessen einzubauen. und ich kann deswegen keinen unterschied feststellen.

@subZero wollt ich natülich sagen !!!

hat schon jemand seinen auspuff erhalten und probe geritten???
ich kann bei meinem bis jetzt noch keinen unterschied zum alten fesstellen.