E pass für SIP Performance

Hi hat einer von euch den E Pass für PX 200 mit SIP Performance? Ist super dringend!

was für ein E-pass? Da ist nur im Enddämpfer die E-Nummer eingraviert, dass muss dem Tüv/den Herren in Grün auch reichen! Wüsste nicht, das es einen seperaten Pass dafür gibt…

hi, was steht auf dem dämpfer so?
welche nummer?
vespajunge[:D]

ja weas ist jungs, alle reden von der nummer und keiner hat sie??
vespajunge[:D]

f*** aber da muss doch ein Schreiben dabei sein so für welchen Roller der Auspuff ist…

Die Nummer möchte ich auch!
Und was supergeil wäre, nen Foto vom Dämpfer!!!
Damit man sehen kann, wie und wo graviert werden muss?!?!?!

Wie siehts eigentluch mit dem Preis von neuen Puff aus?
Weiss das einer?

hi, ja aber was steht genau auf dem dämpfer, vielleicht kann man sich das eingravieren.
kann mir bitte einer die nummer und so, schreiben
gruss vespajunge

aud dem dämpfer ist eine e nummer eingraviert und darunter steht für welche typen der auspuff alles zugelassen ist.
da gibt es keinen pass oder ein schreiben dazu. das heißt halt pass.

Nö kein Lappen dabei!!
N Freund von mir hat den ! Röhrt aber auch ganz gut ! Is übrigens so ne E- Nr die Helme auch haben sollten!!

MUNICH RULT!!!

Hi! Hab auch diese Tröte. Hab auch nur ne Nr eingrviert. Muss in zwei Wochen zum Tüv. Weis nicht, ob ich mit der Kiste so zum TÜV fahren sollte oder lieber mit Original auspuff. Fahre ihn übrigens auf meiner 200’er mit eingetr. 210 Malossi. Der dürfte glaube ich sowieso nur in Verb. mit Original gefahren werden. Aber welcher grünling weis das schon??? Hat da jemand Tips in bezug auf TÜV oder Erfahrung mit der Polizei bezüglich E-pass Nr. gemacht???

Hilfe!!!

[:shoot:] [:drink:]

Grüße aus NRW, Thomas [:smokin:]