E-Mil bestätigung Bestellung <---

Hi, habe mal eine Frage. Ich habe Am Samstag Abend ein paar nette Sachen hier im Shop bestellt. Bekommt man da keine Automatische E-Mail von seiner Bestellung ??. Was man bestellt hat und so wie bei den anderen Rollershops im I-Net. Oder bekommt man eine E-Mail von den Leuten von SIP das die Bestellung eingegangen ist ?. Weil dann würde sich das ja erklären das ich noch keine E-Mail bekommen habe, weil Samstag Abend und Sonntag ist ja keiner bei SIP. [:D]

Hey, thx schon mal für die schnelle Antwort. Also im Merkzettel Bereich ist nichts. Auch im Userbereich unter Pakete nichts. Eine E-Mail habe ich auch noch nicht. MMHHH.....wie sieht das denn aus müsste ich dann noch mal bestellen, vieleicht is ja was schief gelaufen ;)

EDIT: STOP, habe eben mein Postfach angeguckt und habe eine Bestätigung um 10:53 erhalten ;). Aber trozdem danke für deine Antwort ;)

Hi,

wenn bei Deiner Bestellung alles gut gelaufen ist bekommst eine Emailbestätigung, erst wenn die eingegangen ist springt bei uns der Drucker an.

Hat also was nicht geklappt dann gibts auch keine Bestätigung.

Check mal Deinen Merkzettelbereich - wenns nicht durchgegangen ist findest Du die ausgesuchten Teile dort wieder.

Grüße