der betreff sagt eigentlich schon alles!
k.a. wie oft ich schon via mail betreff artikel oder der gleichen angefragt habe...
immer keine antwort.
wiso gibts dann eigentlich die möglichkeit eine mail an sip zu schreiben??
tja
der betreff sagt eigentlich schon alles!
k.a. wie oft ich schon via mail betreff artikel oder der gleichen angefragt habe...
immer keine antwort.
wiso gibts dann eigentlich die möglichkeit eine mail an sip zu schreiben??
tja
Hallo zusammen, ja eine viel gestellte Frage. Wir würden gerne auch immer alles perfekt machen, aber gerade beim Thema email ist es fast unmöglich jede einzelne persönlich zu beantworten. Wir erhalten jeden Tag hunderte von mails und haben eine Person, die sich nur um die emails kümmert. Die schafft aber nie alle.
Jetzt könnte man natürlich sagen, stellt einfach zwei Leute mehr ein. Würde im Sommer immer noch nicht reichen und dann muss man sehen, dass viele emails sich selbst beantworten oder selbst beantwortet werden können. Jeden Tag erhalten wir emails der Art "wo bleibt mein Paket?". Die meisten davon am vormittag nach dem Bestelltag. Was sollen wir antworten? Oder: "kann ich zu meiner Bestellung noch was dazubestellen?". Welche Nebendüse brauch ich bei einem 75er Polini? Die Liste liesse sich endlos fortsetzen. Klar, alle Fragen persönlich zu beantworten wäre der optimale Service, aber wer soll das bezahlen? Ist es notwendig? Möglich? Wir beantworten alle mails zu tatsächlichen Bestellproblemen, sei es Abwicklung oder erhaltene Ware, denn da hat jeder Kunde ein Recht drauf. In der Nebensaison oder im Winter sicher auch andere Anfragen.
Und jeder Kunde erhält von uns eine (Standard-) Antwort mit Hinweisen auf Tracking im Userbereich, Forum usw. Viele Fragen werden sich auch künftig dadurch beantworten, dass wir neue Funktionen einbauen, wie bspw. eine Online-Rückstandsverwaltung oder Rechnungsübersicht mit Beleg-wiederholen-Funktion uvm. Manche emails lesen wir auch einfach nur und bearbeiten sie, wie das mit dem neuen Rollermodell - danke für den Hinweis!
Viele Grüße, Ralf
da habt ihr alle recht habe am 24.12 eine e-mail an sip geschrieben bis heute keine antwort leider
wenn das einem aber versprochen wird, sollte SIP sich schon dran halten.
Dem ist leider nicht so.
Ich hatte ein Fehlteil in einer Bestellung. Also habe ich angerufen…
Jedenfalls habe ich das versucht. An drei aufeinanderfolgenden Tagen nahm niemand ab. Und nein-das war nicht von Freitag Abend bis Sonntag Morgen! 10-15 Min Warteschleife oder ich habe einfach gewartet, bis ich gekickt wurde…
Also email geschrieben über’s Kontaktformular. Thema: Fehlteil mit Bestellnummer und Datum der Bestellung…
Wieder nix. Keine Standardantwort. Keine persönliche email, nix.
Zwischendurch war ich im Urlaub und was lese ich nun im Forum? Andere Leute haben dieselben Probleme.
Was ist denn nur bei euch los? Wächst euch der Shop über den Kopf? Ihr lasst hier treue Kunden schon irgendwie hängen. Klar-das Amgebot von SIP ist riesengroß und die Arbeit grade zur Saison für ein kleines Team nicht zu schaffen, aber so geht’s ja nun auch nicht. Vielleicht sollten Irrläufer und Reklamationen separat gehandhabt werden…
tja wenn man aus österreich anruft und 15min in der schleife hängt ist das schon ein bischen kostspielig!!!
Ja find ich auch nicht grad toll…
ANRUFEN ??? ne da ist doch das gleiche wollt ne Bestellung stonieren hab daher angerufen ich stand dan erstmal ne ewigkeit in der wartelschleife und dna flog ich raus.
Nach 3 versuchen hab ich ne E-mail geschrieben ! auch noch keine Antwort bekommen find ich echt scheiße von den S.I.P. ´s
mfg Max
Ob das mal ein Moderator oder der Admin liest?????
Ich hab das gleiche Problem..... E-Mail an SIP: Warum kann ich nicht meinen DERBI GP1 250 im User Bereich eingeben????
zu Ralf möchte ich noch ergänzen, dass wir auch jede Menge eMails ohne
Betreff oder aber mit nichtssagendem Betreff haben (von haufenweise
SPAM-Mails ganz zu schweigen).
und nicht wenige Leute sind scheinbar nicht in der Lage ihre eMail-Adresse richtig anzugeben.
zum Anderen sollte man vielleicht auch hin und wieder mal sein Profil
dahingehend überprüfen, ob die da angegebene eMail-Adresse überhaupt
noch aktuell ist.
Habe gerade das gleiche Problem - Paket telefonisch schon seit einer Woche versprochen. Es soll schon seit 7 Tagen gepackt sein. Kommt aber bis heute nicht an. Die letzten Telefon keine Chance - Email keine Antwort- Schade !
hi,
kann natürlich sein, dass die Mail unter den taglichen 2000 Mails abgetaucht ist.
Ruf doch einfach mal an.
greets
nen vorschlag: was haltet ihr denn davon, die emailfunktion die ich schon vor jahren aufgegeben hab einfach zu entfernen? stattdessen einen oder zwei mitarbeiter mehr für den telefondienst einzustellen oder zu beauftragen?
hallo
die Standard- Antwort auf deine Frage lautet: Die Jungs und Mädels bei SIP kannst Du viel einfacher per Telefon erreichen, weil das klingelt und und mails machen nunmal keine Geräusche. Nein Spass beiseite, es ist wirklich einfacher die Leutz da zu erreichen wenn Du ein Telefon gibst, das kann ich Dir bestätigen. Ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und die Frage: wieso antwortet niemand per mail wird hier öfters gestellt. Ich glaube der Laden der SIPers läuft wie geschmiert und desshalb haben die nicht soviel Zeit um Mails zu beantworten. Den Vorschlag von NOS_JOSHI kann ich nur gutheissen.
mfg
Manuel
zeit um hier im forum zu surfen habt ihr doch auch! Mir wurde bis jetzt auch nie geantwortet und das ende vom lied ist dass mann min 10 minuten im ab hängt!
Das is echt nicht toll!
DON´T EAT YELLOW SNOW!
ich finde es ein wenig kleinlich, sich über so einen quatsch
aufzuregen. mails werden nicht beantwortet, na und, dann ruft man halt
an, und ein bisschen in der warteschleife sollte euer roller euch doch
wert sein, oder?
is genauso eine schwachsinnskussion wie mit dem gratisöl: was für
schotten rennen denn hier rum? sobald mann ein wenig an seinem motor
geschraubt hat sollte man eh anderes öl nehmen (motul läßt grüssen),
aber geil, die leutz die hier wegen einem scheiss gratishelmreiniger
oder gratisöl so ein aufstand proben …
armes deutschland
ps: und zu den kosten aus dem ausland, die angeblich zu hoch sind: die skypetarife sollte sich jeder leisten können …
Das mit den Standard-Antworten kann ich nicht bestätigen. Warte auch schon wiederholt auf eine Info.
Schließe mich meinen Vorrednern an und plädiere auch dafür, im Kundeninteresse den Email-Kontaktbutton zu entfernen. Bringt euch ja nicht sehr viel an Mehrwert ein, wie man sieht/ liest. Und mehr Leute einstellen wollt ihr ja auch nicht.
Denkanstoß: heutzutage verlagert sich im customer service aber allerhand auf den Email-Zweig. Ist doch auch viel bequemer zu beantworten/ bearbeiten?
Steht doch ganz FETT auf der Startseite das die bis einschließlich 6.1.08 geschlossen haben.Erst lesen dann meckern…