E-Mail Adresse

Wer auf mein Profil klickt,findet meine.Bei den meisten aber leider nicht,was Ich halt hier mal anregen möcht.So manches könnt per E-Mail abgewurschtelt werden,das mehr privaten Charakter hat und weniger hier ins Forum gehört.Gruss vom senilen Opa

Das liegt wohl daran, das die Mitglieder nicht unnötig zugespamt werden wollen. Ich bin ja auch in einem Computer-fourm (Supportnet ) tätig, und da wir immer davon abgeraten, die E-mail adresse preis zugeben. Denn manche Firmen setzten Suchmaschinen eine, die nach E-mail adressen „forschen“, und dann bekommt man die „allseits beliebten“ Spam-Mails.
Ich werde mir ne E-mail addi noch bei Irgendeinen Provider (gmx, freenet) anlegen. Und irgendwann lösch ich die addresse wieder [:D]

Gruß

kann ich ein Lied von singen… bekomm des öfteren Fragen auf meine Email, die hier im Forum genauso beantwortet werden könnten, nur aus „Gemütlichkeit“ weil die Leute dann die Antwort direkt nach Hause bekommen, find ich auch nicht sooo prall, dafür ist doch das Forum da!