E-Drossel

Also ich hab ne Aprilia SR50 mit Piaggio motor und da ist so ne dumme E-drossel drin...so mein vater will mir die drossel jetzt entfernen lassen aber gibt es auch ne andere möglichkeit als sie komplett zu entfernen?? man hört ja viel von blackbox und sowas...ich mein ich fänd das mit ner blackbox keine schlechte idee....e-drossel umgehen und wenn die polizei kommt abschalten der blackbox und e-drossel setzt wieder ein

Hilfe wär sehr nett

Tut sich bei allen nicht viel , von daher würde ich das nehmen was für dich angenehmer is ...Aber wirklich unauffällig ist das mit denn Bremshebel-Code

Aber glaube mir die Polizei is net mehr so Doof wie damals , die kennen sich aus ...Und wenn sie nix finden wirds eh mit genommen und vom Sachverständigen zerlegt (Teuer)

Gruß Lukas

ich glaub auch von alpha technik....ich versteh nur bahnhof von dem was du da geschrieben hast :D also mit elektrik kenn ich mich nicht so gut aus :-/
Naja trotzdem danke
wenn ich mir ne blackbox oder so holen würde was würdeste mir da empfehlen?? Bremscode oder Magnet oder fernbedienung?

Wie gesagt die Polizei fakelt nicht mehr lang und nehmen die dinger teilweise sofort mit , wenn da noch lügst und soweiter wirste noch Kosten dafür tragen .... Und glaube mir , wenn sowas vorm Richter landet hast auf gut Deutsch die Arsch-Karte (wenns eh mitgenommen wird und was festgestellt wird landet es eh vorgericht) 

Tuning hat auf der Straße nix zusuchen , es gibt immer kiddis die damit denn ruf/Scene damit schädigen ...

ja ich wurde ja schon n paar mal angehalten :D aber mitgenommen haben die den nicht...ich mein wenn ich ja so ne magnetblackbox nehme dann einfach magnet ab roller kurz aus...wieder an *zack* e-drossel wieder aktiviert....also SO schnell werden die da bestimmt nciht drauf kommen
und ich glaub bremshebelcode ist gar nicht mehr SO sicher weil die Bullerei schon viele codes kennt

Für Piaggio gabs Viele E-Drosseln von Alpha-Technik , welche hast du ???? Soweit ich es weis muss man diese an der Batterie ankoppeln und am Pick-Up sowie am Zündschloß anbringen ..was du machen kannst is eine Zusätzliche wie per Kipp-Schalter anzubringen und dir Ori-Mofa Drossel einfach an der Battarie angeklemmt lassen so das die Diode weiter hin leuchtet (Polizei denkt das diese aktiv is , was aber nicht wirklich der fall is) und über die zusätzliche drossel kannst ihn so drosseln per Kipp-Schalter/Funk usw.

Es gibt die Alpha-Drosseln wo man einfach ein schalter zwischen Pick-Up und drossel legt , allerdings wenn du weiter getunt hast wird er nicht mehr auf Mofa Drosseln da du später eh denn Distanzring entnimmst usw...Daher ne Zusätzliche drossel rein und gut is 

Gruß Lukas