E-drossel entdrosseln aber WIE?!?!

Hallo leute

heute ist meine offene cdi gekommen und ich hab sie eingebaut und gehofft mein roller ist endlich entdrosselt...naja war dann nicht so :-/ auch logisch irgendwie....ich hab halt noch die e-drossel drin und weiß jetzt wo die liegt...das ist so ein schwarzes viereck vorne an der batterie....ehm ich hab eine aprilia sr 50 racing mit pia motor und wollte halt fragen welche kabel ich von der e-drossel durchknipsen muss damit die entdrosselt ist oder ob es noch eine andere möglichkeit gibt??
schonmal danke im voraus

ja und dann noch ohne bild

ich mein ich hab da sowieso kein plan von

aber evlt. jemand anders wenn er weis um was es geht!

Wenn man von etwas keine Ahnung hat, wie von E-drosseln, dann [IMG]http://img510.imageshack.us/img510/4293/fressehaltenqn4.gif[/IMG]

Der haken ist wahrscheinlich das keine weiß was für eine Drosselung du verbaut hast an deinem Fahrzeug. Es gibt ja diverse Hersteller, die alle unterschiedliche Bauweisen und evtkl andere Kabel haben.

Da ist es eben einfacher davorzustehen und sich das mal anzuschauen

okay hat sich jetzt geklärt...2 kabel durchgeschnitten die miteinander verbunden und zack entdrosselt...hab nen kollegen gefragt und der wusste das sofort...komisch dass das hier keiner weiß oder keinen interessiert :(