Weiß wer wie ich den drehzahlbegrenzer anschließe bei einem Piaggio Motor ??? bitte helft mir !!!
mfg
Weiß wer wie ich den drehzahlbegrenzer anschließe bei einem Piaggio Motor ??? bitte helft mir !!!
mfg
Sorry, aber für was bitte braucht man nen Drehzahlbegrenzer??? Ich bin doch froh wenn ich mit meinem Elektrohobel 60 statt der eingetragenen 50 schaff oder?? also was solln der Kagg??
sponsored, powered, produced & greetings by alucarD_PK
ok,wenn man piaggio motoren allgemein nimmt, geht es (ist nichts anderes als bei mina und co. auch [;)] )!
bei plastikbombern ist manchmal das einbauen und die funktion von dzb sehr unterschiedlich (schlimm), am schlimmsten dabei sind die bremshebelcodes,dann kommt funk,dann magnet und nach meiner meinung am zuverlässigsten die kippschalter!
manchmal drosseln sie zu viel,manchmal funktioniert es nicht (schon beim einbau)! ich meine, ich persönlich finde es auch gut, dass der markt uns damit (zum teil) eingefallen tun will,aber ich hab mir selbst mal einen für meinen 2ten roller (plastikbomber [:look:] ) gekauft und hab ihn nie reingesetzt! WEIL, wenn die dich packen,dann hamse dich und wenn du es nicht zugibst pflücken die dir den roller auseinander bis sie den haben!
dazu kommt noch,das ich finde das es sich speziell bei vespa nicht lohnt, die bullen sind so fixiert auf die plastikbomber und haben kein plan von vespa (von was gutem [;)] [:)] )!
mfg alucarD_PK
is das echt so ein scheiß teil wie allte tun?
rock the house [:dance2:]