dumpfer Schall..

würdem meine „neuwertige“ Rennauspuffanlage „SIP-EVO 2001“
links rausdrehend…sehr drehmoment-freudig,und ein absoluter Traum-Klang!.. wird gerade noch auf einer PX-139Malossi gefahren… dort bringt sie eine menge im Raum zwischen 60 bis 100 Km/h…

Anlage ca 350 Km gefahren…

VB:170Eu

mfg Sunny…

Wie ist mit 150 inkl. Versand?

Hallo zusammen…

weswegen Ich diese Anlage verkaufe…ganz einfach!

1.In unserem [email protected]…sind unsere "grünen"Freunde sehr reizend … und diesen Auspuff hört und sieht Mann !!

1. Keine Eintragung für SIP-EVO

3.suche eine Geräuschkulisse die ein klein wenig „leiser“ ist,aber die Optik muss bei dieser Form bleiben.

Versand…müßte ich mich mal schlau machen…falls Intresse besteht…

Gruß Sunny.

Original von Vespatreiber:
Schön Don_Promillo hast du super gemacht!!!
Jetzt darf ich weiterhin mit org. Pott auf der GL rumfahren…
Und ich hab mich schon so drauf gefreut

Second place is first loser…

dachte das Forum ist zum helfen da, und nicht zum Ausbeuten unwissender… [:angry:]

Wie wärs mit eintragen?? Es gibt n Haufen shops, die sowas machen!!

Gruß Tom

Ist die aus Lackiertem Stahl oder VA?
Wo wohnst du denn? Hätte interesse (quadro… war natürlich vor mir)

feat.Don…

nun hast Du mich neugierig gemacht…

welche Shops können diesen Auspuff eintragen?

mfg Sunny…

Schön Don_Promillo hast du super gemacht!!!
Jetzt darf ich weiterhin mit org. Pott auf der GL rumfahren…
Und ich hab mich schon so drauf gefreut

Jo, die nicht-edelstahlversion such ich auch. Den würd ich nehmen, was kostet der Vesand? Oder vielleicht kommst du mal an Aschaffenburg/Frankfurt vorbei? (urlaub oder so)
Wieder vorrausgesetzt der quadro lässt ihn mir…

PS: Warum verkaufst du ihn denn nach 350km?

komme aus dem Raum Ingolstadt…

und die Anlage ist aus „schwarzem“ VA…denk ich mal…weis ich nun aber nicht genau…

sieht aus wie „SCORPION“ von SIP…aber keine Edelstahl Anlage(schwarz) bis auf das Endrohr–>poliert…

Wichtig…BSA Nummer zwar vertreten auf derm Enrohr,mit Schriftzug „Sip-EVO-2001“…

aber es gibt kein Gutachten für den Auspuff…

nur für Rennzwecke gedacht,ohne Straßenzulassung…

Suche im Tausch evtl-----> Scorpion oder etc.

Preis bleibt fest,da sie fast neu ist…und sie einem menge mehr „flinten“ gekostet hat als VB…,-)

mfg Sunny

Ja, wegen Versand wäre super wenn du mal schaust, ich komm so schnell nicht an Ingolstadt vorbei…

Original von Blickfang: welche Shops können diesen Auspuff eintragen?
diese Shops nennen sich meistens TÜV und da rennen so fritzen mit blauen Mänteln rum [:D]

wenn die sich mal wieder querstellen gibts noch einige Rollerläden (Jockeys, Scooter&Service,…) oder Tüv-Tag-Termine von Rollerclubs, die den Auspuff dann mit freuden (oder gegen etwas Pinke) eintragen.

Hey, was heißt hier ausbeuten?
Bin früher auch Malossi 139er gefahren mit 24er und org. Pott, und aus heutiger sicht (210er eingetragen) würde ich mich echt ärgern wenn ich soviel Geld für eintragungen und komponenten an einem 80er Motor ausgegeben hätte… Ausserdem ist der Sip wohl nicht der richtige Auspuff für so einen Zylinder. Da passt ein Leo besser…

Ausserdem würde ich einen Vespafahrer mit den Komponenten wie sie Blickfang hat nie als unwissend zu bezeichnen.