dumme Frage....

…aber hat die Sitzbank Corsa ein Schloß???

Danke

glaub mal dass da ein schloss zum zusperren gemeint ist. und das hat die sitzbank sicher nicht. hab selbst 2 daheim. keine spur von schlössern.

rock the house [:dance2:]

So unbeliebt???

Abschliessbare Tankdeckel gibs schon, ias aber n gires Stück Bastelei mit schweissen etc.

@ trenck1!!!
Köntest du bitte mal ein Foto von deiner Vespa mit Schwingsattel machen? Am besten aus mehreren Ansichten. Ich will mir nämlich auch einen Schwingsattel draufbauen, und weiss nicht, wie das aussieht. Wie hast du das mit den Schrauben gemacht, damit man ihn nicht klauen kann? Wie fährts sich damit?Muss man da was eintragen lassen?

:-))) ;D

eigentlich nicht aber ich bin vorsichtig ;D

kurze Antwort:

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

hi

ich habe meins auf der eurovespa gekauft,
schaut auch nicht schlecht aus,
weil auf meiner vespa habe ich eine schwingsattel moniert.

mfg trenck

@ trenck1!!!
Köntest du bitte mal ein Foto von deiner Vespa mit Schwingsattel machen? Am besten aus mehreren Ansichten. Ich will mir nämlich auch einen Schwingsattel draufbauen, und weiss nicht, wie das aussieht. Wie hast du das mit den Schrauben gemacht, damit man ihn nicht klauen kann? Wie fährts sich damit?Muss man da was eintragen lassen?

Sicher hat die Corsa ein Schloss!

Genau wie eine Original Sitzbank nur der Zapfen der an der Karosserie angeschraubt wird ist anders!

Mfg

„“"""""""""„Vespa Forever“""""""""[:D]

Währe mir auch neu, das die ein Schloss (zum zusperren) besitzt. [;)]

Mist was mach ich denn da?
jetzt pisst mir jeder in den Tank…
gibt es abschliessbare tankdeckel?

den tankdeckel bekommst du beim scooter center 25 Euro

Tankdeckel Chrom abschließbar für Vespa PX, Rally, Sprint etc… Incl. 2 Schlüssel. Super Qualität (z.B. Edelstahlschrauben). Kann wie der originale Deckel mit Bolzen eingehangen und dann zum Öffnen des Tanks aufgeklappt werden.

nix mit schweissen, einfach drauf und gut !

Die Cosa Sitzbank solltest du bei px verbau dann für v50 bestellen, gibt es hier bei sip, die ist noch kleiner und passt sich dem rahmen besser an (wird mit adapterplatte geliefert).
Die Aufnahme für die Befestigung vorne dann noch 1,5 cm kürzen und gut (dann liegt sie noch besser auf dem rahmen)
Einfach den Originalbolzen raus, aufnahme wegsägen und mit der feile alles ein wenig glätten und runden, 1,5cm weiter oben 2 6er Löcher bohren und passenden Bolzen mit Mutter suchen !

Grüsse aus St. Pauli (wo offene Tanks willkommen sind)

Einen Kumpel von mir haben irgendwelche deppen mal so Puddingpulver in den Tank gekippt. [:@]

Gruß [:D]

Ja so Bauern laufen überall rum die nichts besseres zu tun haben als Sachen zu beschädigen…

DA kann ich nur hoffen denn so der schweiser bin ich nicht…

Trotzdem vielen DAnk

hi,

sehr geiler post!
fahre seid 6 jahren mit „offenem“ tank und da hat noch nie jemand was reingetan oder reingepisst! evtl. hatte ich immer glück aber lustig issset schon! habe schon von vespen gehört die im stand gelaufen sind bis der tank leer war, aber sowas!?

gruss jAn

wenn die bauern wenigstens nur in den tank pissen würden. bei mir in der umgebung ham ein paar derbi freaks mal eine schöne 50 s komplett zerstückelt und in den nächsten graben geworfen. war nur mehr schrott.

rock the house [:dance2:]