Hiho.
Also ich hab in meiner PX 200 nen Del Orto PHBH 30 verbaut, lief einwandfrei. Den Motor jetzt noch weiter getunt, d.h. ne halbwange Kurbelwelle reingeklatscht. Mühle läuft ohne joke beim ersten kick an, raucht aber wie blöd und schraddelt beim gas geben. Hab jetzt die Nadel ganz runter gehängt, läuft so besser, aber fehlt immer noch an sicher 40 km/h und dreht nich hoch. Gemischeinstellschraube hilft da nich viel.
Jetzt kommt das eigentliche Problem: Ich will ne größere Nadel reinhängen, weils denk ich mal am Gemisch liegt, jetzt gibts im Webshop aber nur Nadeln für PHBG W…
Auf meiner steht nur x2 druff? Was soll ich davon nu halten? Ich hab keine Ahnung welche ich nehmen soll, und ob die überhaupt bei mir rein passen.
BIIIITTE helft mir, ich kann so nich rum fahn
THX
Hallo,
Ich kann Dir leider noch nicht so richtig folgen.Was auch immer Du vor hast fang bei den Düsen an.Und was soll ne Halbwangenwelle sein???Rennwelle?Auf ner Orginal 200er nen 30er Dello bringt nicht grade viel außer viel Spritverbrauch.X2 Nadel ist schon richtig 2 Rille von oben.Was hast für ne ND und HD drin?ND mit Sichherheit zu Fett wenn sich beim Drehen an der Gemischschraube nix tut.Fährst Du RAP?Mach es uns einfacher Dir zu helfen und ssag mal das komplettes Setup inkl. Bedüsung.Mein Tip fang an mit HD 125 dann runter und ND von 55 runter denke 50 könnte passen.Wie gesagt ich kenn den Rest vom Setup nicht…
Gruß Mario
Danke dass du antwortest, der andere account is auch von mir, also:
Ne Halbwange is für mich ne Rennlippenwelle, weil die originale ja Vollwange heist. Jedenfalls hab ich eben dann ne Rennlippenkurbelwelle, Langhub. Nen 215 Pinasco, und eben den 30 Malossi Vergaser. Was für Düsen in dem Vergaser drin sind weis ich nicht, aber meines Erachtens die originalen, hab die nich ausgetauscht.
Was RAP fahren heist weis ich nu wieder nicht ^^ .
Und wegen der HD und ND weis ich eben nicht WELCHE ich nehmen soll, ka auf was für Bezeichnungen ich da achten muss. Hier im shop gibts eben nur HD und ND Sets von Koso, passen die?
Und was is PWK 5?
Sorry wenns kompliziert wird, bin leider kein Profituner.
Ah, das hört sich schon ein bißchen besser an.RAP ist ne Rennauspuffanlage alla Sip Performance oder zig andere…Orginal Bedüsung kann nicht klappen.eine frage ist noch offen Membran oder Drehschieber?Nadel X2 ist richtig.128-132 HD,55-52NH.Mischrohr 262.
Gruß Mario