Düse mittlere Drehzahl?

Hallo Leute,
kurze Frage:
welche Düse ist beim SI für die mittlere Drehzahl verantwortlich, da mein Roller von unten raus gut geht, dann ziemlich stottert und dann oben wieder besser aber im 4. auch nicht perfekt läuft? Danke für die Tipps, philipp

Hier ist teil 2:

Sers
Wenn du Halbgas meinst, dann is es das Mischrohr…
Das Ding, in das die Hauptdüse gesteckt wird!
Gruß Tom

hab jetzt sau viel rumprobiert und denke, dass es nicht an der vergasereinstellung sondern an was anderem liegt… naja werde das scheiß stottern schon weg bekommen!!! ph.

besser gesagt, die Kombination aus Mischrohr und Hauptluftkorrekturdüse!
Ich poste hier mal eine Si einstellanleitung:

hi millord,
danke für deine schnelle antwort!! ich werd dir berichten, was sich tut. hab ich mir gedacht ev.die gemischschraube magerer zu stellen falls sich mit mischrohr und hd nichts tut, philipp

So ein Si ist schon ein lustiges Ding, habe auch ziemlich lange rumgebastelt. Das schlimme ist, daß man nie so genau kontrollieren kann wie gut die Einstellung ist. Habe mir deshalb mal Color Tune Zündkerzen gekauft, das hilft ein bisschen. Aber leider habe ich keinen Prüfstand.
Viel Spaß beim Schrauben

hab jetzt sau viel rumprobiert und denke, dass es nicht an der vergasereinstellung sondern an was anderem liegt… naja werde das scheiß stottern schon weg bekommen!!! ph.