Düse für 125ger Pinasco

hallo fahr ne et3 mit 125ger pinasco 19ner vergaser mit 95ger düse zuvor 82
und er mag einfach nicht im leerlauf passts
sonst drosselt er
über tipps wäre ich dankbar

äääähm seit wann stellt man den leerlauf über die hauptdüse ein [:shock1:] mach mal schön deine 82er wieder rein und dann machst den roller an und drehst etwas an der gemischregulierschraube ,standart is ganz reindrehn und dann ca 1,5 umdrehungen raus [:smokin:] so von diesen 1,5 umdrehungen gehst du mal aus bis du einen stabilen leerlauf hast ,
wenn zu hoch oder zu niedrig dreh mal an der standgaseinstellschraube

und nun schraubst ne neue zündkerze rein und fährst mal einige kilometer dann schaust nach deiner kerze welche farbe die hat [:smokin:] wenn sie helgrau is brauchst doch ne etwas größere düse aber nicht in 10er sprüngen vergrößern [:smokin:]

hallo fahr ne et3 mit 125ger pinasco 19ner vergaser mit 95ger düse zuvor 82
und er mag einfach nicht im leerlauf passts
sonst drosselt er
über tipps wäre ich dankbar

schnelle frage schnelle antwort deine haupddüse is aller wahrscheinlichkeit etwas zu groß ,dein motor läuft nun sehr wahrscheinlich zu fett
aber das müßtest du am kerzenbild erkennen

[:smokin:]

hallo mit der 85ger ist er im stand abgesoffen da konnte ich so viel drehen wie ich will,na ja und ich dachte irgendwo gelesen zu haben daß bei shb19/19 wenn die düse größer wird 85-95 ist das gemisch magerer,war dann wol doch nicht so oder

äääähm seit wann stellt man den leerlauf über die hauptdüse ein [:shock1:] mach mal schön deine 82er wieder rein und dann machst den roller an und drehst etwas an der gemischregulierschraube ,standart is ganz reindrehn und dann ca 1,5 umdrehungen raus [:smokin:] so von diesen 1,5 umdrehungen gehst du mal aus bis du einen stabilen leerlauf hast ,
wenn zu hoch oder zu niedrig dreh mal an der standgaseinstellschraube

und nun schraubst ne neue zündkerze rein und fährst mal einige kilometer dann schaust nach deiner kerze welche farbe die hat [:smokin:] wenn sie helgrau is brauchst doch ne etwas größere düse aber nicht in 10er sprüngen vergrößern [:smokin:]