als ich meinen roller gerade hatte musste ich zur Kfz-Zulassungstelle und n stempel auf die drosselungsbescheinigung machen lassen
auf einmal meint die olle"ja kostet 10 euro" (für nen scheiß stempel :D) naja konnte ich nicht zahlen und seitdem liegt die bescheinigung da rum und das schon n knappes jahr....ist das schlimm wenn ich den bullen das nicht vorweisen kann? also einmal wurde ich angehalten und der hat nach gefragt hab ich gesagt dass ich das nicht hab und dann hab ich den fahren lassen und dann wars okay :D
Also nach nem Jahr solltest du doch mittlerweile 10€ gespart haben, um die Bescheinigung abzuholen... [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]
wenn du dein roller auf 25km/h drosseln list würde ich schnell den stemple holen sonst wird es Verdammtteuer wegen versicherungsbetrug und 10 euro tun nicht so weh wie mal 100 euro oder mehr
Wenn man keinen Führerschein und Betriebserlaubnis bei hat, muss man vorfahren bei der Polizeistelle und 10€ bezahlen, nach dem Überprüfen der Papiere.
Also zahl lieber die 10€ gleich, sonst sinds dann 20€, wenn der nächste Polizist nicht so freundlich ist.