Drosselscheibe woher und wie teuer?

Hi,

wo genau bekomme ich so en teil her?gibts das nur beim peugeot händler oder auch woanders und was würde es mich kosten??

vollprofi oder? mit und 170km/h und 70ccm looooooooool hast du lachgas auch drinne musst du machen meiner fährt tempo 1000!!!   spitze beitrag! hast meine daumen!

ja ich würde s au beim händler kaufen also du meinsch varioanschlag oder? ich würds auf jeden da kaufen oder such im internet da gibts au oft was z.b. bei ersatzteile also good luck

Hi!

hmmm ... wo die die Teile nur her haben ...

Also ich wage mal die These, dass die nur sehr selten als Ersatzteil bestellt werden.

Gruß
Daniel

Hi!

OK - ihr habt es so gewollt. Meine Meinung.

Es ist mir egal, ob es Kontrollen gibt oder nicht, mein Roller wird nur legal gefahren. Letztendlich bin ich kein kleines Kind mehr und wenn ich Motorrad fahren will, dann mach ich nen Führerschein dafür.

Aber abgesehen davon ist das Risiko von so Aktionen auch nach der Probezeit noch relativ hoch, weil man dann seine Versicherungsmarke nur kauft, damit man nicht gleich auffällt. Wenn nämlich was passiert, ist es sehr schlecht. Ich hab einfach keine Lust, z. B. einen Behinderten Menschen mein ganzes Leben durchzupflegen, weil ich einen Unfall hatte und mein Roller nicht versichert war … Aber das ist Verantwortung - das lernt man erst mit der Zeit. Mit 16 hat man das noch nich so …

Für mich war das mit ein Grund, warum ich mir eine Oldi-Vespa zugelegt hab, weil die schneller als 45 fahren darf, obwohl man sie mit dem normalen Führerschein fahren darf. Wenn Simpsons nicht so schlecht aussehen würden, wäre das noch interessanter, weil die legal noch viel schneller fahren …

Gruß
Daniel

Hi. Wieso sollten die Teile nur sehr selten bestellt werden bei unserem Händler sind die auf Lager und zur Not auch innerhalb von ein paar Tagen da. Außerdem was soll die Aussage „hmmm … wo die die Teile nur her haben …“ von wo wohl wahrscheinlich von Peugeot aber wenn dir bekannt ist das man die auch im Acker anpflanzen kann kannste mir gerne sagen wie. :slight_smile:

MFG PXInsanity

geh zu scooterattack, da kostet se 3€…beim händler is teurer, hab ich mal nachgefragt…

wenn du die artikelnummer haben willst post einfach nochmal :wink:

@killaludix
man merkt, du kennst dich aus … 170km/h und so :-////

Hi. Habe meine Drosselscheibe damals beim Peugeot Händler gekauft und ca. 1 Euro bezahlt. Wüsste jetzt nicht wo du sie sonst noch herbekommst würde sie aber direkt vom Händler holen die haben das meistens schon auf Lager und du brauchst keinen Versand zu zahlen

MFG PXInsanity

@daniu

jo, geht um die „Anschlagscheibe“ oder „Axialwegbegrenzer“, wie man es nennen möchte…ich hab die scheibe, nachdem ich  mein roller gekauft hab SOFORT rausgemacht, weil er 1) viel weniger verbraucht hat (mit drossel bin ich 150km gekommen, ohne mit sportpot 180km) und weil er 2) nich so hoch dreht, wie vorher…is echt scheiße des drosselding…macht n motor mehr kaputt, wie langsam :-/

und als ich beim händler war und hab kundendienst machen lassen hab ich gesagt die drossel is draußen, darauf er „is bei ca 95% so“ also … ^^


greets

Hi

ich hab sie mir jetzt beim peugeot händler bestellt hat mich 6 € gekostet.ich würd sie ja auch gerne draussen lassen aber das ist mir zu risikoreich da ich noch probezeit habe und bei uns eigentlich regelmäßig kontrollen gemacht werden.

Hi!

Zugegebenermaßen mit Plastikschrott - jetzt nicht persönlich nehemen, ja - kenn ich mich nicht aus. Aber ich denke doch, dass es um den Metallring in der Variomatik geht, der dafür sorgt, dass das Teil nur noch 45 fährt, oder?

Hab mal ein Verkaufsgespräch mitgehört, wo ein Händler gesagt hat, dass er das bei fast allen raus macht, obwohl er natürlich nicht die Verantwortung dafür übernimmt. Und was macht er dann mit den Teilen?

Einpflanzen geht nur bei Kaubombos - auch bekannt von den Kaubombobäumen.

Gruß
Daniel

ja also wenns der varianschlag ist dann würde ich es au beim händler kaufen oder uck zb bei bei porno S.I.P. die geilste roller seite suchen bei ersazteilen.

 

p.s. an daniel legal is langweilig power is geil am bestet mit nem 70 staz und nem sportauspuff laser mit 170 km/h durch ddie gegend düsen

Hi!

Soll ich mich provozieren lassen, Dir zeigen wie lächerlich Du bist, oder was soll das?

Mich wundert nur, dass man mit so wenig IQ noch schreiben/tippen kann ...

Gruß
Daniel