Drosseln im Morini Motor ?

Hab einen Suzuki Zillion erstanden und vor lauter freude ein 50er Italkit verbaut, Ansaugstutzen erneuert(großen drauf) und die Düse ein wenig angepaßt, dazu noch eine Malossi Multivar.
Mein Ziel waren lediglich ca. 70 km/h. Der Roller bringt leider gerade 55 !! Ist der Roller evtl. noch durch die CDI gedrosselt ?
Bei einem Minarelli Motor fahr ich alleine ohne Drosselring schon fast 75 km/h. Woran mags liegen ? Oder Ist die Übersetzung beim Morini Motor von Natur aus so eng ?[:dance1:]

Original von Vespaheld: Hab einen Katana Zillion erstanden und vor lauter freude ein 50er Italkit verbaut, Ansaugstutzen erneuert(großen drauf) und die Düse ein wenig angepaßt, dazu noch eine Malossi Multivar. Mein Ziel waren lediglich ca. 70 km/h. Der Roller bringt leider gerade 55 !! Ist der Roller evtl. noch durch die CDI gedrosselt ? Bei einem Minarelli Motor fahr ich alleine ohne Drosselring schon fast 75 km/h. Woran mags liegen ? Oder Ist die Übersetzung beim Morini Motor von Natur aus so eng ?[:dance1:]

[:angry:] Hat denn keiner nen schnellen Katana oder was in der Richtung ??