drosseln beim 03er rox

hi kann mir jemand sagen wie der 03er rox gedrosselt wird ??? hab nämlich nen sporpott drunter und schaff nur gute 60km/h…pott ist endrosselt vario auch…kann es sein das der ansaugstuzten so viel power weg nimmt weil mein bruder hat nen 06er rox und fährt entdrosselt mit top keiler 85km/h ???

hast du schon die zusatz gewichte aus der vario raus weil da sind in den mormalen gewichten noch zusatz gewichte !
mach dir ne top performenz cdi rein !
da bekommst gleich 2 bis 3 ps mehr !
das haut dann rien ich hab meinen roller der nur 50 ccm hatte auf 120 kmh bekommen das ist fei ehct schwer also kauf dir so ein ding das bringt es übelst !!!

hei Valentino rossi1  120 packt man schon… meiner lauft so ca 100 110 ok das tut dem Getriebe net gut abers geht :wink:

Er ist auch über die Blackbox gedrosselt also musste ne 50ger einbaun

[quote user="mb0055"]hast du schon die zusatz gewichte aus der vario raus weil da sind in den mormalen gewichten noch zusatz gewichte !
mach dir ne top performenz cdi rein !
da bekommst gleich 2 bis 3 ps mehr !
das haut dann rien ich hab meinen roller der nur 50 ccm hatte auf 120 kmh bekommen das ist fei ehct schwer also kauf dir so ein ding das bringt es übelst !!!

[/quote]

mhh 120 mit nem originalen zylinder... im traum man des schfat des getriebe gar nicht[:D]

ihc fahr nen mhr team 2 zylinder und schaff auf der gearden vllt 120, hab aber auch noch des originale getriebe drinne und dann willst du mir erzählen du schafst 120 nur wegen ner cdi, die bei nem originalen zylinder eh nichts bringt

Also ich hab auch nen 03er Aerox hab auch nen Sportauspuff dran und hab Den pott enddrosselt meine Vario auch und natürlich muss man ne offene CDI reinbauen die ist normal mit geliefert beim Roller so wars bei mir und jetzt fährt er um die 110 
würd auch deine Variogewichte auf deinen Pott abstimmten des brings auch !
bei manchen Sportauspuffanlagen hatts 2 drosseln drin muss nich sein aber kann einmal am Krümer und am Endämpfer wie z.b. beim Yasuni Z

[quote user="MaxB92"]hei Valentino rossi1  120 packt man schon... meiner lauft so ca 100 110 ok das tut dem Getriebe net gut abers geht ;)

[/quote]

was soll da dem getriebe nicht gut tuen??? wenn es nihct weiter dreht dreht es halt nicht weiter

und 120 wirste mit nem originalem getriebe niemals schaffen, erst recht nicht mit originalem zylinder[:D]

man was kann man eig für scheisse erzählen