DROSSEL / TUNING /GRÜNE

sers leute, [:smokin:]

nehmen wir ma an ich wär 16 hät den A1 lappen und einen gilera runner 125 fx. der runner wäre in einem der folgenden zustände:

• entweder beide drosseln draußen oder nur die drosselscheiben in der vario draußen
  • drosseln draußen 175 ccm satz, multivar, und noch einige teile im inneren ( also nicht sichtbar ) getuned
  • drosseln draußen und sowohl mit von außen sichtbaren als auch unsichtbaren maßnahmen getuned z.b. 175 ccm satz und racing pott.
  • beide drosseln ordungsgemäß drin so dass er bei jedem tüv als 80 km/h roller durchkommen würde

nun komme ich entweder in eine [:bounce:] kontrolle in der mein fahrzeug von einem freundlichen/nullchecker oder von einem unfreundliche/selbst rollerfahrer grünen kontrolliert wird oder ich werde in einen unfall verwickelt / baue selber einen.

WAS PASSIERT JETZ in soner Situation.

Das interessiert mich jetz mal weil ich in diesem forum schon einiges über kontrollen und so gehört hab bei denen die [:bounce:]
gar nicht gepeilt haben das der roller offen bzw. getuned ist und ziemlich oft " LEGAL ILLEGAL s******GAL" vorkommt

ein kumpel von mir ( fährt gedrosselte nsr 125 ) hat mir geraten meinen zukünftigen roller mit der drossel und ungetunt zu lassen weil man entweder bei einer kontrolle oder wenn man einen unfall baut man seine lappen sowieso erst mal bis 21 vergessen kann und bei einem unfall die versicherung garnix zahlt.

Was habt ihr für erfahrungen mit [:bounce:] ???
wurde jemandem scho mal der lappen abgenommen oder hat schon jemand einen unfall gebaut ?

ALLES POSTEN! [:smile:]

Hast du einen Unfall ( Teile nicht eingetragen kein Abe= Keine Versicherung

fahrt dein ding über 80 km/h = Führeschein weg Geldstrafe oder Sozialstunden je nach alter und anklage wegen Steuerhinterziehung!!!

Wer nurn meint die Bullen haben keine Ahnung nDer sollte mal in den Münchner Süden kommen da gibt es einen Motorrad bullen der hat Samtliche kataloge vom Sip , Rollerzentrale dabei!! Der schaut dann schon nach was an deinem ding nicht so ganz in ordnung ist!!!

u burton

Jungs und Mädels

glaubt doch bitte nicht, dass die Grünen keine Ahnung haben. Die lesen auch Zeitung, fahren Moped oder besuchen Mopedforen.

Die Jungs drücken nur oftmals alle Augen, auch die Hühneraugen, zu. Hängt halt von eurem Auftritt ab. Wer provokant oder frech wird, hat verloren…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

hochschieb
ham jetz damit nich noch mehr erfahrungen?

Kweide hat recht!!!

die grünen haben mich letztes mal wégen meinen blauen Blinkergläsern angehalten und meinten, dass mein Rucklicht zu hell wäre, ich hab ganz freundlich gesagt, dass ich mir schon das passende Leuchtmittel bestellt habe aber es noch nicht gelifert wurde, dann fragte er mich nach einer ABE dafür und ich meinte, dass ich keine hätte, daraufhin hieß es nur: dann blinken sie mal… …ja das sieht ja ganz gut beleuchtet aus, wir wünschen ihnen noch einen schönen Abend.

wenn die gewollt hätten, hätten die mir richtig einen Reinwürgen können!!!

als ein „guter freund“ machts so wie du es in deinem „topmodel“ von roller beschrieben hat. bei ihm ist bis zum heutigen tag nichts

die [:bounce:] sind nich immer so dumme nixchecker! die drücken bei 125ern öfters ein auge zu oder achten nicht auf alles.
letzte woche hat mich n [:bounce:] wegen meinen blinkergläsern angehalten und fragte ob ich ne abe dafür hätte (natürlich nicht) er meinte, dass mein rücklicht wie ein Rückfahrscheinwerfer aussieht, darazufhin meinte ich, dass ich die passende birne bestellt hätte, die aber noch nicht lieferbar sei. dann sollte ich den blinker anmachen (dort sin die gelb getönten birnen drin und die rücklichtbirne war einfach mit der dose lackiert) der [:bounce:] guckt, „das sieht ja besser aus als wir dachten“ und ich durfte weiter fahren.

Yeah Niggaz !!! …

Skipper the Lx fährt inner 50 Zone mit Cousin auf Sozi !!
Da ich keine Rückspiegel montiert hab kann ich mich natürlich nicht andauernd umgucken ( Wie sieht das aus als wenn ich Geisteskrank bin ). Naja ich fahr schnack mit meinem Cousin und guck zufällig auch mal nach hinten… [:bounce:] Passat. Es hatte zu der Zeit schon gedämmert und man konnte gut die Scheinwerfer sehen. Ich fahrüber eine Kreuzung und werde verfolgt, weiter gings dann ne Weile geradeaus und nach ner kurzen Strecke eine Strasse rechts rein. Mir war zwar aufgefallen das die Scheinwerfer von meinen Verfolgern, sogar schon 3 m vor mir direkt die Strasse ziemlich Hell erscheinen liessen, hab mir dann aber nix bei gedacht, naja ich wollte gerade abbiegen da Hör ich ein ziemlich lautes Hupen hinter mir naja ich konnte nichtmal in die Strasse reinfahren da ham se mich schon angehalten. Mal abgesehen davon das ich schon über 18 bin ist es eigentlich ziemlich dumm das ich meine Kiste noch nicht Offen fahr, als 80ziger kostet sie ungefähr 100 DM mehr im Jahr, aber wer hat schon Bock nach so vielen abbauten oder umbauten jetz alles Original herzurichten und beim TÜV zu hocken… [:rolleyes:].

Wiedem auch sei ich hatte wohl nicht auf mein Tacho geschaut und bin wohl ca.70km/h „geheitzt“, und der [:bounce:] konnte die nichtvorhandene Drossel nicht finden und nach einer Erklärung von mir das man den Aufpuff abbauen müsste um die besagte Distanzscheibe zu sehen, sah er ein das mann meine nichtvorhandene Drossel tatsächlich nicht sehen kann [:shock1:]. Die Netten letzten Worte: „Nagut dann heitz ma nich so“ hatten mich den Rest des Abends noch ne Weile zum Grinsen
gebracht ! [:D]

Immerhin war keinem von den beiden Aufgefallen, das mein Rücklicht Nachtschwarz mein Standlicht eigentlich etwas zu Blau ist und ich keine Rückspiegel hab… tztztztz

[:nuke:] Skipper the LX [:nuke:]

Scheiss [:bounce:] Nut*en