Drossel raus!

Hallo!
Ich hab in meinem Dragster ne Blackboydrossel drin und will die raus machen oder überbrücken!Jedoch hab ich schon sämtlcihe kabel in sämtlichen farben versucht! das ergebnis war meist, das er nimmer angesprungen ist! einmal ist er bei 80 ausgegangen und bei 2 anderen überbrückten kabekln passierte nix!
Ich hab eine "Blackbox boe bb106*** " !
Hat jemand von euch die einbauanleitung von der?Oder weiß jemand welche kabeln ich überbrücken muss???
Weiß jemand wie man die rausbaut? Der runner hat doch die gleiche, oder? Bitte!! 80 km/h bei nem berg mit 20% Gefälle runterzutuckern is nicht gerade toll ![:@]
Der der mir helfen kann bekommt vielleicht ne belohnungg
[:rotate:]
Bitte bitte helft mir![?[]

Der schreibt jeden Tag irgendetwas, nur um seinen geistigen Müll abzuladen, kommt jeden Tag mit einer neuen „Idee“, wie er seinen gedrosselten Dragster tunen will.
Geht einem schon gewaltig auf den S…

Kannst es von mir aus persönlich nehmen, ex-tazzy

Trotzdem viele Grüße von mir

Weiß das keiner? Kommt schon Jungs![:smile:]

Malossi am Zylinder, Dell´Orto am Vergaser…Heidenau in der Luft… :slight_smile:

Schreibt einfach was… [:rotate:]

Na dann würd ich den aber unbedingt reinbauen! Am besten mit Funkfernbedienung o.Ä. damit das die Grün-weißen nicht so leicht checken. Weil wenn die Dich mitm offenen Roller erwischen gehts rund ;D

Ach herrje, der kleine darf noch nicht offen fahren. Ok, hast mein Beileid, möchtest Du auch auf den Arm?[:D] [:D] [:D] [:D]

Liegt der Scooter tot im Keller, war der Biker wieder schneller![:dance1:]

Spaß muß sein, stimmts?

LÖL, läuft da ne verschwörung gegen mich?[:’(]
Kann ja nicht jeder so klug sein wie du @ sting ;D
Warum lass ich mir das eigentlich von einem mit 32 Posts was sagen…[:smokin:] [:shock1:]

PS: [:smile:]

Original von ex-tazzy: Warum lass ich mir das eigentlich von einem mit 32 Posts was sagen.

Hey ich wußte gar nicht, daß die geistige Reife hier von der Menge der Posts abhängt[:D] [:D] [:D]

Allerdings ist mir persönlich, jemand der wenige sinnvolle Posts schreibt, lieber wie jemand, der nur auf möglichst viele Posts aus ist, in denen nur Schwachsinn steht. :stuck_out_tongue:

Grüße alle Rollerenthusiasten, heroe[:smokin:]

Jo danke [:look:]

32 Posts - na und? Qualität statt Quantität - sagt Dir das was?

Brauchst Deinen Thread nicht ständig aktualisieren indem Du ständig was dazu schreibst. Wenns keiner weiß dann weiß es eben keiner. Frag mal bei Deinem Händler nach der Drossel, lass es doch dort machen. Dauert vielleicht ne halbe Stunde und kost 20Euro? Und dabei kannste gleich zuschauen und lernen und vielleicht nen Schalter reinbauen [:D]

@ heroe: Kann das sein dass Du Dich irgendwie „angepisst“ fühlst aus dem Reifengrößen-Thread? Der wollt Dich glaub ich nicht beleidigen [:)]

Und? Haste mal probiert wie`s mitm Schalter aussieht? Geht da einer einbauen?

Hallo! Hab die Blackbox jetzt draußen!Is ganz einfach, bissi rumprobiert und schon gings! Wenn ich auch so ne Drossel drin habt und wissen wollt ,wie ich das gemacht hab, dann mailt mir einfach! tassadar87gmx.de

Jetzt kann ich endlich mit dem richtigen tuning beginnen[:rolleyes:]

Na ja, Danke erstmal, du alter Rollerhase!

Zum anderen, von deinen 84 Posts sind 95% die absolute Scheiße.
Wenn du nur was Schreiben willst, um deine Posts zu erhöhen…dann spiegelt das doch deinen geistigen Zustand wieder.
Aber nicht traurig sein Kleiner, ich schau mir deine Beiträge weiterhin an, du fügst immer so viele und schöne Smilies mit ein…malst ja so gerne!

Bis dann

@ heroe: Kann das sein dass Du Dich irgendwie „angepisst“ fühlst aus dem Reifengrößen-Thread? Der wollt Dich glaub ich nicht beleidigen [:)]

Hi Mitch, keine Sorge, so schnell bin ich nicht beleidigt. Aber wer austeilt muß auch einstecken können und ich dachte der Thread wäre eine echte Frage.

Ich wußte da noch nicht, daß der Tazzy jemanden suchte den er auf die Rolle nehmen kann. Gebt mir mal noch ein bißchen Zeit um mich hier einzugewöhnen.[:smokin:]
Ich bin mir sicher das wir noch viel Spass haben werden. Das einzige was ich nicht verknusen kann ist Intoleranz, aber ich glaube Ex_Tazzy gehört nicht zu denen ( ey, das war ein Lob ).

Gruß heroe[:smokin:]

Ja das geht! Hab da nen Links gehabt…muss ihn mal suchen![:D]