DROPBAR?!?

Hi jungens!
was haltet ihr von nem DROPBAR lenker?
nur mal eure meinung wissen!

ist es handgelenkausrenkungsmanöver mit so nem teil zu schalten und …?

verkauft hier einer ne chrom kaskade für ne PK
oder sonstige PK teile?
alles anbieten!

[H]

Hi

keine frage dropbar isn teurer spass, außerdem is der TÜV eintrag kein zuckerschlecken(siehe 1. post)und scheisse zum fahren sind sie auch noch…

abba mal ehrlich welcher freak nimmt das nicht auf sich um so ein feeling gepaart mit sonem geilen aussehen zu haben

cu

ALL PLASTIC SUCKT!!

ALSO NEHMT EUCH VOR!!

Jo, das Gutachten wäre sehr genial! [:lickout:]
[email protected]

mmmhhh…
hat dir das target gutachten mal jemand per mail geschickt??? g

wolf, wie groß bist du denn?
wenn du die 175cm überschreitest, solltest du auf die bescheidene drop optik verzichten.
kann son teil eh nie anständig fahren, ok auf der bahn grad` aus aber sonst…[:rolleyes:]

schade…
dann bin ich kein… ähm freak sowieso nicht…

servus…
also über drop-lenker kann man verschiedener ansicht sein… ich fahre gerne meinen drop und find ihn auch nicht unbequem (auch nicht auf langstrecke als ich dieses jahr zur eurovespa nach frankreich gefahren bin…) nur fahrten zu zweit kannst du dann knicken, wenn du noch lenken möchtest…
gruss ATZE

danke jungens!
PS bin 1,65
bin ja erst 15

also erstes, ist eine dropbar ein customteil, was zu veränderung dient!
zweitens bringt es mit sich, dass man ein mehr gebückte halzung auf dem roller hat! das schalten ist nicht so schwierig, wie gedacht.
einziges problem ist, das es schwer ist eine dropbar einzutragen!
doch ich habe ein target gutachten und somit was es keim problem
vespajunge[:D]

wie komme ich an so ein Target Guttachten? Kann mir des jemands von euch mailen?

[email protected]

also nix gegen drops aber ich finde die optik halt mehr als bescheiden…
und mit über 190cm hab ich beim einlenken auch immer diese schmerzen im knie![:)]

einfach geschmackssache…

hi, also das targetgutachten habe ich nicht per e-mail erhalten, habe eine begläubigte kopie !
ich bin gerade 175 cm gross, somit auch wenig probleme mit dropbars. kann aber verstehen, das es für 2stroke mit über 190cm schwierig ist, wie gesagt geschmackssache!
ich find es gut.
und wenn man schon einen customroller hat, dann gehört da schon ne drop zu
gruss vespajunge[:D]