drop v50

Hi

ich habe ne v 50 und möchte mir jetzt gerne einen drop schweißen lassen. Ich habe mal nachgefragt und der will von mir 100€ ohne spachteln und 160€ mit spachteln haben hat das von euch schon mal jemand machen lassen wenn ja wo un für wieviel Geld

danke schon mal im Voraus

weiß jemand was über den ob der
das auch richtig kann

Sachen von Andi haben meist Hand und Fuß, da macht man selten was falsch. Ist zwar alles nicht wirklich billig, dafür aber auch entsprechend gut gemacht. Hatte auch schon nen Komplettmotor von ihm machen lassen (ganz am Anfang, einer der ersten), den gibts inzwischen allerdings nichtmehr. Hab auch noch nen Drop von ihm, sehr saubere schöne Arbeit. Andi macht ja auch die Drops für Sip, wenn mich nicht alles täuscht.

komm ihr auch aus der nähe von koblenz oder woher kennnen den alle

wer will dir den umschweißen?
wenn du da an einen pfuscher kommst, hast u.U. nicht lange was davon.
außerdem ist es nicht grad leicht ein drop zu schweißen, w.g. der winkel, sollte ja gleich sein:p

ansonsten, für wirklich perfektes schweißen fänd ich 100.-€ ok. dann muß das aber auch alles passen…

spachteln würd ich das selber!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

jo, vom andi kannst das machen lassen!!

dann ist´s meiner meinung nach auch ein fairer preis!!

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

naja, dass ist ja mehr oder weniger DER guru unter den tunern!
jeder der sich mal ein bissl mit vespa tuning beschäftigt, kommt am andi halt (kaum) nicht vorbei!
kenn natürlich nicht persönlich, aber sein ungefähr 5 ist mir wohl bekannt, selbsverständlich auch die anderen geilen sachen die er produziert!

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

Der andreas wrobel
www.worb5.de

richtig[;)]

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR: