Drop Eintragung???????

Habt Ihr euern Drop Bar eintragen lassen???
Habt Ihr eine ABE oder habt Ihr ihn selbst geschweisst???

ja was ist denn jetzt mit der drop eintragung im ruhrgebiet???
vespajunge[:D]

Jäger, wo wohnst Du ?
Hier in recklinghausen ist es unmöglich, selbst wenn sie von Schweissern mit WiG schweissschein ! :frowning:
Ich will auch ein !!!

[:lickout:]

Bis denn…

PX rulz !

In Bottrop ??? :-))))
Wo genau ?
Kannst Du mir die Kopie besorgen ???

Bis denn…

soso Flo, warum weis ich das noch nicht? musst mir mal erklären, wie man die Teile sägen muss, dann kaufen wir mal ein dutzend lenkköpfe und schweißen sie um, bringt bei ebay immernoch über 100€… da verdienen wir uns nen neuen Rolli von!!!

[:dance1:]

nein hat er nicht, mein bruder hat das mal gemacht …long long time ago

so schauts aus, letztens hat er mich mal drauf angesprochen,
muss aber auch erst mal zeichnungen machen

flo[:D]

ganz unbehandelt, sprich gesägt und gerade neu geschweißt, ohne abschleifen, glätten, spachteln oder ähnliches, einfach hinfahren, vorzeigen, wenn er gut aussieht sagt er ok. Dann schleifst du ihn ab, spachtelst und lackierst ihn und fährst nochmal hin, wenn er fertig montiert ist… ganz einfach!!!

aloah! sorry hate probs mit dem pc! wie gesagt ´die briefkopie ist von nem kollegen! ich kümmer mich drum und kopier die dann und schiuck die euch dann zu!!! wo der tüv ist weiss ich auch net! mach mich schalu!!!

greetz
malte[:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]

besagter Tüv ist in Bühl, 60km südlich von Karlsruhe…

Wer sagt mir denn nu wie ich ne Drop selber schweissen kann. Oder wichtiger: Wo ich sägen muss? BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEE

Inwiefern unbehandelt? Schweißnähte nicht geglättet, oder auch nicht grundiert/lackiert?

Wo Bottrop liegt weiss ich, komme aus Recklinghausen. Meinte welcher TüV? E-Mail : [email protected]

Bis denn…

PX Rulz !

kann mir auch mal einer schreiben wo man ne drop in bottrop eingetragen bekommt?!

[email protected]

vespajunge[:D]

ja ist gut
hier meine anschrift
[email protected]

Weiß jemand ob ein Röntgenbild des Lenkers den Prüfer besser stimmt?

Punkt A: es ist überhaupt kein Ding das teil Seleber zu schweißen !!
mein Bruder hat sich einen gebaut und meinem Nachber gegeben !!
(der ist bei UTP Schweißtechnick) der kann alles schweißen !
leider hat der Gute mann gedacht, das der Lenker gerade zusammen gehört und hat eine Schweißnaht vom aller Feinsten abegeliefert !
leider ohne 30° sonder wieder voll 0° !!! Dafür war die schweißnat wie bei Flugzeugbau !

Punkt B: willst du deinen Dropbar röntgen ??? hää ???
wer macht den so was, gehtste da kurz zum Zahnartz und frägst ihn ob ers auf die AOK Karte macht ???

Flo[:D]

ABE gibts für Drops generell nicht, für die alten Target-Drops gibts glaub ich ein Tüv-Gutachten, mit dem man sie eintragen lassen kann, ansonsten muss man eben den richtigen Prüfer finden, der bei uns hier trägt jeden (!) selbstgeschweißten Drop ein, bei dem er die unbehandelte Schweißnaht gesehen hat (wenn sie gut ist versteht sich). Ansonsten: probieren!!! Hab vor mir demnächst ein paar alte lenker umschweißen zu lassen, einen zum selberfahren und ein paar zum verkaufen…

Wenn du das forum schon länger verfolgst, wirst du gesehen haben das Jägermeister das schon getan hat!

in bottrop passt schon! wer ne briefkopie haben will, ich kann mein kollegen mal fragen…!

ist allerdings für ne px!!!

meiner ( v 50 ) soll aber auch bald in die papiere!!

greetz

malte[:bounce:] [:dance1:] [:bounce:]

im ruhrgebiet!!! wens dass ist was du meinst! ich frag den mal
aber denke mal ja!!!

gib mal deine mail adresse!
greetz
malte