Drop Bar von SIP für die PX

Hallo Leute,

leider kann oder will man mir bei SIP keine Auskunft geben, deshalb hoffe ich nun auf Eure Hilfe!

Ich benötige den Durchmesser des Loches für das Tacho in der Lenkkopfabdeckung von dem SIP - Drop Bar?!

Ist die Lenkkopfabdeckung von ner PX alt oder gibts da Verschiedene?

Was auch gut wäre, wenn mir einer nen Foto von der Lenkkopfabdeckung schicken könnte?!

Besten Dank
NiceGuy

Hi,
diese Version ist universal- da kannst das Loch für den Tacho selber schneiden. Groß,klein, oder digital wie Du willst.

greets[:drink:] [:drink:]

Es gibt die alten PX-Modelle und die PX-Lusso-Modelle… beide haben unterschiedliche Tacho´s (Durchmesser)

Hi,

bei einem PX alt Drop (kleiner Tacho) hat das Loch den Ø von dem PX alt Tacho

bei einem PX Lusso Drop (grosser Tacho) hat das Loch den Ø von dem PX Lusso Tacho

Noch Fragen?

Und welche verbirgt sich dann hinter dieser Beschreibung oder kann man da auch beide Versionen haben?!:

Drop Bar PX mit Carbon-Ab-
deckung
inkl. Schweissbescheinigung
Art.-Nr. 60020000

Das ist die Abdeckung für die Lusso.PX alt hat zusätzlich noch nen Loch für das Zündschloß und die der Anzeigen.

Schick halt deinen Lenker zu Worb5… da kannst du den Winkel bestimmen und kriegst halt im Tausch eine Drop Bar.
Und kannst sicher sein dass du auch wieder so einen Lenker kriegst wie du hinschickst