Drop Bar und unbedingt Tomaselli?

hi @ all,

ich möchte mir demnächst einen Drop Bar Lenker kaufen und wollte mal von euch wissen, ob man unbedingt einen Tomaselli braucht oder ob man da auch das normale Gasrohr nehemn kann. Ich finde es irgendwie etwas komisch, wenn man auf der rechten seite so viele sachen hat wie: Tomaselli, Grimeca Griff! Dann ist das rechte Lenkerstück viel länger als das linke!

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

kauf ihn bei Worbel, (www.worb5.de) der kann dir auf wunsch ne Halterung für die Bremspumpe mit dranschweißen, kannst das originale Gasrohr weiterfahren und hast am lenker die Bremspumpe dran. Oder nimm einfach nen PX98 Dropba, der hat die aufnahme für die (98er) Bremspumpe schon serienmäsig.

Schnellgasgriff (Tomaselli) brauchste nur für den Drop nie, nur bei eigenumbau auf vollhydraulik (mit dem alten Grimeca Bremsdruckgeber) braucht man das.

jo danke! ich möchte mir aber keinen ´98 Drop Bar kaufen, weil die Lenkerabdenckung so gekantet ist und die von der px alt schön rund ist! ich frag halt mal an, ob die mir auf nen px alt lenker so einen halter hinschweisen.