DROP BAR MOTNAGE

Hi,

hattet ihr Probleme bei der Montage eurer Drop Bars? Bei mir lief heut einiges falsch! Berichtet mir bitte eure erlebnisse! THX

DAnke an alle, die hier ihre hilfreichen antworten gegeben haben! Mein Lenker sitzt jetzt! Also - THX AN ALLE.

zum einen lag es an den Plastikteilen, die die Züge führen und zum anderen an den Zügen selbst, da sie für den lenker zu kurz waren - nach langem hin und her passt alles [:smile:]

Ist es wirklich der Lenker oder die Schraube vom Scheinwerfer?

Habt ihr den Lenker richtig montiert? Wie sitzt die Lenkkopfschraube?? Da könnt ihr vielleicht noch etwas variieren!

Viel Erfolg…

Gruß Markus

naja eine halbe stunde nach dem post bin ich wieder dazu gekommen, zusammen haben wirs geschafft!

erklärung der probleme:

die gummistöpfel wo die schalt und den gaszug führen passten nicht mit den schweißnäten überein!

nach einige umdrehungen im doppelschleifer passten sie dann doch rein.

ein problem haben wir dennoch!

der lenker schleift nun am rahmen in der mitte vom beinschild an. ich habe keinen plan warum. bei mir war das nicht so…

den drop haben wir uns gebraucht gekauft für 100 euro! also nicht hunderte sondern hundert [:)]

ausserdem war er noch nie montiert, er war beim vorbesitzer in einer glasvitriene gestanden

Damit muss man halt rechnen, wenn man hunderte von Euro ungefragt in den SIP-Rachen wirft…

@mw

ich wollte nicht so nen stuss hören den du da von dir äußerst [:@]

Woran lag es?

Gruß Markus