Drop Bar eintragen

[:dance1:] [:smile:] [:dance1:]
Hab ein Problem, hab nen Pm Drop Bar und bekomm ihn nicht eingetragen…
Tüv München hat da voll was dagegen!!!
Naja, was soll ich jetzt machen, denn brache dringend Tüv, und alle 2 Jahre den Originalen draufbauen ist schon nervig…

Kennt einer von euch Px 200 Fahrern ne Möglichkeit???

Danke…

Marc
[:dance3:] [:dance1:] [:bounce:]

Hab auch einen PM-Drop Bar und das gleiche Problem,hast du das problemschon gemeistert???

By Maik[?[]

Wo habt ihr denn dieses alte Thema ausgegraben…;D ;D ;D

Das sind ja mal tolle Neuigkeiten, Danke!

Ich hab das Drop Bar einfach gegen den normalen Lenker ausgetauscht! War a bisserl zu heiß, grün-weiße Rennleitung hat da was dagegen!

Ich hab kein Gutachten dafür… Sowas gibt es nicht!!!

[:angry:] [:angry:] [:angry:]

Wäre aber cool, wenn der alles Einträgt!

Hab noch einen Roller bei dem so ziemlich alles eingetragen werden muss!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Dat is ma ne gute Idee…

Ob die es dann auch eintragen, ist dei andere Frage!!!

Cu Marc

Werde mich mit Drop und Rucksack bewaffnen und losziehen!!

"Los trag ein du Arsch! " werden meine Worte an den technische übermenschen verein sein…

So wars auch laut Jockeys Boxenstop…

Leider, der trägt auch mit Schweißgutachten nicht mehr ein!!!

Und wahrscheinlich wird es auch weiter so sein…!

Cu Marc

mehr als nein sagen können sie nicht, kosten düfts nachfragen auch nichts, sind ja keine Anwälte…
das mit der Target Nr. würd ich nur machen wenns anderst absolut nicht geht, dann auch nur bei nem Tüv/Prüfer bei dem du nicht vorher schon warst…

viel glück dann mal!

Versuchs mal bei nem anderen TÜV, und nimm ne Kopie von einem Fahrzeugschein mit eintragung mit. Wenn du ne Kopie brauchst schreib ins Forum.

Freak

Also so weit ich weis ist eine eintrgung von nem Drop Bar kein problem solange man ein Schweissgutachten hat !
SIP liefert doch seine ganzen Drop Bars eh mit schweissgutachten aus !

Danke Dir Jaegi…

Wie geht es deinem Motor überhaupt? Wie weit bist du?

Mal ein Foto…(der goldene Motor war geil)!

Und die Smallframe…

Freu mich schon!

Keep on scooting, my friend!!!

Hi zusammen,
also TÜV München kann man sich knicken (Riedlerstr. und alle anderen auch!!)
Bin aber gerade an nem TÜV-Prüfer dran, der für nen Harley-Club in München so ziemlich alles einträgt!!! Vielleicht geht endlich wieder einiges… Hab erstamal wg Blinker in Schwarz gefragt um gleich mal mit heiklen Sachen anzufangen. Der Drop dürfte kein Problem sein. Haste n Gutachten? Philipp

Ich dachte nach den neuen Prüfungsvorschriften beim TÜV ist
eine Eintragung unmöglich. Oder irre ich mich da?

Schweißgutachten bringt auch keine Eintragung, nur bei manchen Prüfern reicht es, sie zu überzeugen…
andere (illegale) Methode ist es die Nr. vom Target-Dropbar einzuschlagen und sich dann diesen (mit Tüv-Gutachten, Kopie bei nukes.de) eintragen zu lassen… oder halt anderen Tüv suchen, manche ham auch nix dagegen… unserer trägt sie ein, ist aber zu weit weg… gibt aber noch andere die ihn eintragen, einfach Drop in den Rucksack und von Tüv zu Tüv fahren und gaaaaz lieb nachfragen… [:)]