Dringend! Zündschloss ausbauen?

Hallo! Ich habe ein kleins problem. Keine große sache, aber dennoch: wie bekomme ich denn den Bolzen vom zündschloß raus, sodaß ich das handschuhfach bei meiner pk 50 xl abbauen kann???
thx

das kann sein, dass er das dann nicht versteht…aber… wenn im internet geholfen wird, dann können doch helfer ( die das übrigens tatsächlich kostenlos tun, aber letztendlich ja ne dienstleistung erbringen) erwarten, dass der fragende sich wirklich VORHER mit der lemetaren Materie vertraut gemacht hat… Dann sollte man doch wenigstens wissen was ne kaskade ist…Oder.? zuviel erwartet…?

ja mo mo mo moment mal! das ist ja wohl nicht das problem. selbstverständlich hab ich das verstanden,lediglich kann ich nirgendwo ne federklammer finden, geschweige denn den schließzylinder einfach rauziehen!
also weniger probleme mit der ausdrucksweise, mehr probleme mit der ausführung!!! [;)]))
thx

kaskade entfernen, schalter abbauen, zylinder rausziehen, schlüssel rienstecken und die federklammer von innen eindrücken und schließzylinder rausziehen.

meinste das vertseht einer der es noch nie gemacht hat???