Drehzalmesser PX

Weis jemand wie und ob man einen Drehzahlmesser in die PX (ohne Batterie) einbauen kann???

Brauche Vorschläge[?[]

Sorry, hab das -h- vergessen;D

Original von Oldspeed: Geht auch ohne siehe Alex's Racer! Musst du irgendwie an die Zündung tüddeln,aber ich glaube bei dem Teil ist auch ne Montageanleitung bei. Anonsten frag beim Kauf einfach nach!

@ oldspeed

wer ist Alex’s Racer[?[]

hi jungs,
das ist so ne sache mit dem drehzahlmesser im gelben SIP-Racer…
Ich hab grad letzte woche vom norbert (SIP Mechaniker) gehört, dass der drehzahlmesser im SIP-Racer nur zur show eingebaut wurde. der funktioniert anscheinend gar nicht…

Hmm ich hab gelesen das das nur mit ner Batterie funktioniert aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.[:smile:]

Original von MaSh:
Moin,
ich hab einen von ner alten Hercules oder so und der braucht nur Masse und Lichtanschluss für den Impuls(also Wechselstrom)
mfg MaSh

Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein herannahender Zug sein

Und paßt zufällig genau in den Tachoausschnitt der P200E…

Geht auch ohne siehe Alex’s Racer!
Musst du irgendwie an die Zündung tüddeln,aber ich glaube bei dem Teil ist auch ne Montageanleitung bei. Anonsten frag beim Kauf einfach nach!

weiß net hab den katalog netmehr hier aber da sind doch nur zwei drin so schwarz mit orangene zeiger und zahlen der aus dem zusatzkatalog is der mit dem roten zeiger oder dem chromgehäuse mit wahlweiße weiß oder schwarzen zifferblatt
sonst musst halt an digitalen nehmen die haben meistens ne eigene batterie

@ Vrod,

im Classic steht nur die Bezeichnung MMB-Drehzahlmesser!!!

Ist das der bis 12000 U/min für 99.- EUR

Alex ist einer von den beiden SIP-Chefs.
Irgendwo hier auf der HP sind auf Fotos von seinem Racer.

der alte daytona geht soweit ich weiß ohne batterie (der aus dem classic katalog) der neue braucht aber eine