Drehzahlverlust nach 100 Metern!!!

Scoot: -Gilera DNA 50ccm
-Leovinci Handmade S (drossel is raus)
-Vario (drossel is raus)
-Vergaser (drossel is raus)

Nun müsste er eigendlich abgehen wie ein Zäpfchen nur leider tut er dies seid 2wochen nicht mehr :-(((
Wenn ich aufgebockt Gas gebe steigt die Drehzahl so auf 11 bis 12.000.

Das Problem:
Wenn Gewicht auf die Reifen kommt, gibt er auf.
Ab und zu beschleunigt er wie ein Porsche, doch das ist nicht von langer Dauer (nach gut 100m. sackt er ein und fährt mit 5.000 U/min. weiter, d.h. so ca.40 kmh!)

Die zündkerze is grad neu drin!
Den Vergaser hab ich heute saubergemacht, in der hoffnung, dass das Problem dort zu finden ist, war es aber nicht!!!

Woran könnte es noch liegen?! Getriebe?! Kupplung?!
Wenn du bescheid weißt…BITTE HILF MIR!!!

Vielleicht hat der antriebsriemen keine richtige haftung hast du da mal nachgeschaut? viel glück noch

hab vor 30 km ne neue reingemacht die sie au no gut aus an was könnte es sonst noch liegen.

Hab kein Ei zwischen meinem Vergaser und Motor… Naja fährt immer nochnicht…ich glaub ich bringe den nun einfach mal in die werkstadt…
oder habt ihr noch ne idee???

Wirf mal einen Blick auf deine Zündkerze… Wie sieht sie aus?! Wie lange fährst du sie?!

Die Lösung hat ne andere vergaserdüse gebracht [;)] vor 3 wochen wurde ich dann mit 90 von der polizei angehalten… war jetzt beim tüv darf ordentlich blechen und fahre ab jetzt wieder 50^^ soviel zum thema tuning… wenn ihr aufm dorf wohnt und die polizisten kennt macht es ansonsten lieber die finder wech [:)]

hi mein roller war voll im arsch ich hab an neuen Zylinder neuen kolben neue kurbelwelle neue kurbellwellenlager neue simmerringe also so gut wie de ganze Motor neu. jetzt hab ich volgendes problem berg runter zieht der so wie früher also 70kmh berg hoch komm ich jetzt noch mit 20 kmh früher 50kmh auf de gerade gibts ab und zu an loch als hätte er fehlzündungen.
ich bitte um tipps als e-mail [email protected] bitte genaue tipps danke euer roller freund focusxxx[:’(]

wenn ich den ansaugstutzen vom vergaser zuhalte geht der roller ungewohnt schnell aus…(welches gummirohr meinst du denn?! danke schonmal